Sonnengeküsst


Mali Losinj, blauer Himmel, strahlende Nachmittagssonne und ein angenehmer Windhauch direkt im Hafen. Ja, ich kann ihn noch genau riechen, den Sommer im Süden.

Und so gern ich Winter und Schnee mag, so sehr freue ich mich auch über jeden Tag, der uns die warme Jahreszeit wieder näher bringt.

Für dieses Sommeroutfit habe ich mich an etwas gewagt, was man ganz selten in meinem Kasten findet. An einen Blusenschnitt. Doch die wunderschönen Magnolien aus der Sommerlinie von Lila Lotta riefen nach einer ebensolchen Klamotte.
Der Stoff ist eine ganz feine Popeline mit seidigem Griff und einer ganz leicht glänzenden Optik - einfach prädestiniert für einen Schnitt wie die Evita von Lillesol und Pelle.


Stehkragen, Knopfleiste und eine raffinierte Raffung am Bauch, die einen leichten Speckansatz wunderbar kaschiert kennzeichnen den Schnitt.


Aus dem luftigen Maxi May, den es auch noch in einem helleren Blauton gibt, kann ich mir auch ganz wunderbar ein sommerliches Maxikleid vorstellen. Mal sehen, ob ich das für diese Saison noch verwirklicht bekomme. 


Stoff: MaxiMay aus der Frühjahr-/Sommerkollektion 2018 von Lila Lotta bei Swafing, demnächst erhältlich bei deinem SwafingExclusivhändler des Vertrauens.

Schnitt: Evita Bluse von Lillesol&Pelle

Verlinkt mit RUMS

Nun ja, ich träum dann mal weiter vom Frühlingserwachen, wärmenden Sonnenstrahlen auf der Haut und betörendem Duft nach Magnolien.

Habts fein ihr Herzen,
Anna


 

Keine Kommentare

Back to Top