Sonnenkind


Von Geburt an warst du eins. Ein Sonnenkind.
Ein Menschlein mit glucksendem Lachen und einem großen Faible für Situationskomik.
Schon ganz früh hast du die Sprache für dich entdeckt und ab dem Zeitpunkt deines ersten Wortes war es auch nie mehr leise hier im Haus.

Gut, mittlerweile kommt dir wohl auch schon der eine oder andere Fluch über die Lippen.
Aber irgendwo muss sie ja auch raus, die innere Unruhe, die mit der Entwicklung zu einer selbstbestimmten Persönlichkeit einher geht.


So sonnig ist dein Gemüt, so offen dein Herz und doch so zerbrechlich dein Nervenkostüm.
In traurigen Momenten und an Tagen voller Frustration über Erlebtes, möchte ich dich schützen und stärken, damit dir dein inneres Strahlen nie verloren geht.
Denn wenn du dir dieses bewahren kannst, dann bin ich sicher, du wirst alles meistern, was das Leben für dich bereit hält.


Für meinen kleinen Strahlemann habe ich schon vor einiger Zeit ein neues Outfit genäht.
Einen Oversize-Hoodie "Coom" aus Strick und eine Bikerhose "Siggi" von FeeFeeFashion.
Der Hoodie ist mit den Teilungen und verschiedenen Kapuzen-und Ausschnittmöglichkeiten sehr wandelbar und die Hose mit den Biesen am Knie, hat einfach einen coolen Style.



Die Hose ist im Slim Fit Stil geschnitten und sitzt am Kleinkrawallo, der sehr schlank ist, wie angegossen. Ein Schnitt, den ich mit Sicherheit noch öfter nähen werde.


Schnitt von HIER und HIER
Stoffe von HIER
verlinkt mit Ich habe ein neues Schnittmuster ausprobiert und Made4Boys

Ihr Lieben, ich wünsche euch einen strahlenden Wochenbeginn!
Die Sonne macht hier gerade Pause und heute Nacht hat es deutlich abgekühlt. Müssen wir uns also umso mehr ums innere Strahlen kümmern.

Habts fein,
Anna

Keine Kommentare

Back to Top