Ibiza


Sonne, Hitze, Hippiestyle.
Der Sommer ist ja schon fast vorbei und ich habe euch noch nicht mal meine Tunika gezeigt.
Lochstickerei und weiß, das waren auf jeden Fall zwei neue "erste Male" in meinem Kleiderschrank. Dieses luftige Teil hier, hat sich im Süden auf jeden Fall zu einem Lieblingsteil gemausert.



Der Schnitt HiBoho Woman von FeeFeeFashion lässt ja so einige Nähvarianten zu - mein Maxikleid hatte ich euch ja HIER schon gezeigt. Nun habe ich mich für die ärmellose Tunikavariante entschieden. Bestickter Stoff, Lochstickpasse, eine bunte Borte und schon ist er fertig der Ibizastyle.
Obwohl, ich war ja noch gar nie auf Ibiza. Weiss aso gar nicht ob das Outfit tatsächlich zur Insel passen würde. Egal.




Schnitt von HIER
Stoffe von HIER
Borte von HIER

Und weil ich schon so lange mit diesem Blogpost hier herumkramse und jedesmal mit Eisesfüssen auf der Couch in die absolute Meeresvermissung kippe, schicke ich das Teilchen jetzt ganz ganz gschwind zu RUMS.

Habts fein ihr Sonnenkinder,
Anna








Keine Kommentare

Back to Top