Glückliche Fältchen (RUMS)


Marylin Monroe für Anfänger ... so ungefähr sahs aus - bei unserem Fotoshooting zu diesem Rock.
Nicht nur einmal flogen mir die Säume im wahrsten Sinne um die Ohren.
Vielleicht nicht der perfekte Fotozeitpunkt bei Sturm, aber ihr kennt das ja, das Licht ist toll, das Kirchengemäuer so passend und sowieso und überhaupt.

Und ich mag die Bilder, gerade deswegen weil sie "vom Winde verweht" sind.
Als ich die Happy Flowers Kollektion von Lila Lotta zum ersten Mal sah, gabs relativ schnell einen Favoriten. Die Foxglove Leaves. Genau meins! Die sollten zu einem High Waist Rock werden. Mit Falten.
High Waist zwecks Kaschieren und so. Hm. Soweit zur Theorie.


So hab ich also enthusiastisch jede Menge Falten geworfen, gebügelt (das mag was heißen!) und mir diesen Rock an die Liebeshenkel geschmiedet *zwinker*.

Beim ersten Blick in den Spiegel war klar, es stimmt. Falten tragen auf. Und zwar nicht gerade wenig. Ich sah aus wie... nö ich nenne hier keine Namen. So hab ich den Rock noch ein wenig higher gewaistet und die Länge ein wenig angepasst. Nun, bin ich ganz zufrieden.

Ich liebe das feine Muster und die Farben. So frisch und stimmig für den herannahenden Sommer.



Schnitt: freestyle
Stoff: Happy Flowers Foxglove Leaves Baumwoll/Webware von Lila Lotta/Swafing - demnächst im Handel!

So, jetzt lass ich mich mitreißen mit dem nächsten Windstoß und schaue mit dem Rock noch bei RUMS vorbei.

Habts happy ihr Blümchen,
Anna

Kommentare

  1. Tolle Fotos, toller Rock! Steht die ausgezeichnet! LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir ganz wunderbar! Toll!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr toll! Unglaublich schön!
    Trägt gar nicht auf, zieht dafür aber alle Blicke auf sich.
    LG Stef

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller rock! Steht dir wunderbar! Hast du das shirt auch gemacht. Das passt toll dazu!! Lg katrin

    AntwortenLöschen

Back to Top