Von kleinen und großen Helden


"Some people don`t believe in heroes, 
but they haven`t met my Dad."

Schonmal einen Helden getroffen im echten Leben?
Woran man die erkennt?
Das ist gar nicht so einfach, denn Superhelden gibt es in ganz unterschiedlichen Varianten.
Unser Superheld beispielsweise hat riesige Hände und starke Schlagzeugerarme, die einen mit Überschallgeschwindigkeit in die Luft fliegen lassen können. Diese riesen Pranken können aber auch
Musik machen - sanft, groovy und laut - auf der Gitarre oder dem Schlagzeug.
Oder der Superheld benutzt die Arme, um uns aufzufangen oder uns festzuhalten wenn wir abenteuerlustig sind - oder traurig.



Leicht zu erkennen, ist unser Superheld an seiner stromlinienförmigen Frisur, die ihm noch ein paar mehr km/h beim Fliegen einbringen dürfte - so vermuten wir zumindest. Auch kann er so beim Segeln Windrichtung und Beaufort direkt beim Durchwehen der schütteren Hauptpartie messen, ohne weiteres technisches Hilfsmittel - so munkeln die Seebären an der kroatischen Küste.
Perfekte Superkraft!



Der große hat den kleinen Helden jetzt auch in die Lehre genommen. Mit Fluchen haben sie gleich mal begonnen. Das hatte der Lehrling sofort heraußen. Da brauchte es gar kein extra Kryptonit.
Posen, sitzt ebenfalls . An der Geduld muss hie und da bei beiden noch gefeilt werden.



Und weil unsere Superhelden beschlossen haben, zusammen zu bleiben und damit ihre Kräfte zu bündeln habe ich ihnen bequeme Hosen im Partnerlook genäht. Aus Vintage Uni BIO-Sweat von der lieben Astrokatze. Ein ganz leicht in sich gestreifter Stoff in blau und grau, der super weich ist und den ich gerade in seiner Schlichtheit einfach perfekt finde.


Der Kleinkrawallo hat eine Phino von FeeFee bekommen... mit einem Gürtel aus naturfarbener Kordel und Snappap-Anker.
Der Herr Krawallo bekam wieder mal eine PAJorne von Kibadoo. Diesen Schnitt liebt er total. Eine Jogginghose die einfach super sitzt.


Den Stoff bekommt ihr HIER (blau) und HIER (grau)
Den Schnitt Phino (Kleinkrawallo) HIER
Den Schnitt PAjorne (Herr Krawallo) HIER

Zwei Hosen - zwei Helden!
Große Liebe!
Haltet die Augen auf! Oft sind die Superhelden ganz nah bei uns!
Man muss sie nur erkennen!

Habts fein,
Anna



Keine Kommentare

Back to Top