Sun, Sun, Sun...


Zarte Sonnenstrahlen an Plusterbart.
Himmel, es ist Frühling!

Da hab ich meine neue Käthe übergestülpt und dem Seebären ein wenig den Garten gezeigt.
Für mich selbst habe ich ja bis jetzt noch nicht viel geplottet, aber der bärtige Kerl, den find ich einfach nur stark. Als Seglerfamilie können wir nur schwer an solchen Illustrationen vorbei. Gemeinsam mit eine lieben Freundin hatten wir heute den spontanen Einfall den Bart aus Plusterfolie zu machen. Dadurch wurde er dreidimensional und sieht nochmal lustiger aus.



Passend zu meiner Käthe in der Version mit Kuschelkragen von Konfettipatterns, habe ich mir den gelben Blockstreifensweat von der Astrokatze rausgesucht. Die verschiedenen Gelbtöne bieten die perfekt sonnige Unterlage für das maritime Motiv und unterstreichen die steigenden (!!!) Temperaturen. *yeah*

Fehlt nur noch das Boot. Aber wer weiss... man munkelt im Hause Krawallo wird gerade intensiv nach eben einem solchen gesucht. Der Herr Krawallo hat da so einen Plan...




Au ja, ich bin verliebt in meinen sonnigen Pulli.
Habt ihr auch schon Frühlingsgefühle?

Ich spring mal rüber zu MeMadeMittwoch!
Habts fein,
Anna

Keine Kommentare

Back to Top