Kapitän Krummsäbel


Ahoi ihr Landratten! Heute möchte ich euch nur in aller Schnelle ein kleines Upcyclingprojekt zeigen.

 Der kleine Krawallo wurde relativ kurzfristig zu einer Piratenparty eingeladen. Die Aufregung war groß und er wollte sich unbedingt als "reicher" Pirat verkleiden.

So habe ich ihm heute früh neben einem genähten Raglanringelshirt aus einem alten Herrensakko ein "goldbesetztes" Gilet upgecycled.

Einen roten Ringelbauchbund, die Jeans beherzt fransig abgeschnitten, Hut und die obligate Augenklappe, eine Zahnlücke gepinselt und schon konnte er in See stechen. Der "böse Blick" wurde auch noch perfektioniert *hehe*


Giletschnitt: Wendeweste Willi von Frl.Päng (leider nicht mehr erhältlich)
Raglanshirt nach dem Schnitt von Madame Jourdain
Stoffe: altes Herrensakko aus der Altkleidersammlung und Lillestoffringel
Hut und Augenklappe: gekauft bei Kastner und Öhler/Graz

Hütet euch also vor dem Schrecken der Weltmeere!
Ahoi,
Anna 

Keine Kommentare

Back to Top