Jubeltrubel in petrol


Huch, schon so spät!
Wieder mal grätsche ich gerade noch so in eine Linkparty. Seitdem die [haend meid] über die Bühne ist, tobt hier der Alltagsorkan.
Ob während der Eventorganisation so viel liegengeblieben ist, oder obs einfach die klassische Nach-Sommer-Trubel-Phase ist hab ich noch nicht vollständig aufgeklärt.


So zerspreisselts (österreichisches Wort?!) mich Tag für Tag aufs Neue.

Aber hey, man kann auch mit Astronautenhelm Rasenmähen und Heckenschneiden während man (mit Flötenuntermalung) galaktisch-spannende Geschichten vom kleinen Krawallo dargeboten bekommt.
Oder man fährt an der Nähmaschine mit eben diesem kleinen Kerl die Rallye Dakar, um endlich ein Nähstück fertig zu bekommen. Er gibt Gas. Glücklicherweise durfte ich selbst lenken. Zwei Fliegen mit einer Klappe und so - Not macht erfinderisch.


Für dieses Teil habe ich mir aber dann doch lieber die späten Abendstunden reserviert. Und habe mir in aller Ruhe eine Jakke von Evlis Needle aus dem wunderschönen belgischen Arrows-Jacquard von Mira genäht.


Bis auf den letzten Fuzzl hab ich ihn mir zur Brust genommen, wie man an der Kapuze sehen kann. Ich mag solche Stückeleien ja echt gerne weil sie eine tolle Textur ergeben. Bei meiner Ursel hatte ich das ja auch schon mal ausprobiert. 

Glücklicherweise gabs dann auch noch ein sonnig-herbstliches Wetterloch um die Jakke vor meinem absoluten Lieblingstor fotografieren zu können. Der Stoff hat einen ganz besonderen Glanz - gerade im Herbstlicht ein Traum!


Den Schnitt bekommt ihr HIER
Den wundervollen Stoff HIER
Verlinkt mir RUMS


Juhuuu! Ich freu mich selbst total über das neue Herbstteil im Schrank. Mal sehen ob sich irgendwo auch noch ein klein wenig Ruhe auftreiben lässt.

Habts fein ihr Lieben,
Anna




Kommentare

  1. Deine Jakke sieht super aus und der Stoff ist ja echt der Hammer!! Am meisten begeistert mich jedoch die Idee mit der gestückelten Kapuze. <3 Gerade erst gestern Abend hätte ich sonst was für so eine Eingebung gegeben! :-P Vielen lieben Dank für deine Inspiration!! Ich glaub, ich muss dir diese Idee fladern (auch österreichisch)! :-* GlG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir liebe Janine :-* Bin schon gespannt was du Tolles stückeln wirst! Bussl Anna

    AntwortenLöschen

Back to Top