Hipster Bag


Momentan trägt sie ja nahezu jeder Zweite durch die Gegend. Ob als GymBag oder als stylisches Hipster Accessoire - den guten alten neuen Turnbeutel.

Kathi von Himmelgrau hat genau zur [haend meid] ihr Freebook zum Himmelgrau Turnbeutel herausgebracht. Eine sehr detaillierte und bestens bebilderte Anleitung um sich sein eigenes Beutelchen in Windeseile zu nähen.


Besonders schön war dabei der Umstand, das sich auf der [haendmeid] auch einige Mädels tummelten, mit denen ich gemeinsam den Himmelgrau Bag vorab testen durfte. So haben wir die Chance genutzt und ein gemeinsames Bildchen geschossen.

Photo by: Anna Lisa Chang


Das Freebook enthält 3 Größen. Eine Mini-, eine Midi- und eine Maxivariante, die ich hier für mich genäht habe.
Lang hab ich ihn immer wieder zurückgelegt in den Stoffschrank, den tollen Möwenstoff. Diesmal hat er seine Bestimmung gefunden.
Das Freebook findet ihr HIER
Stoff hab ich von HIER
Ich verlinke mal schnell mit RUMS

Habts fein lovely Hipsters,
Anna

Keine Kommentare

Back to Top