Gestreift


Man sagt "Streifen gehen immer" und ich finde den Satz kann man durchaus so stehen lassen.

Ich habe für meine heißgeliebten Männer gestreifte Basics genäht.
Ganz ident sollten die Teile nicht aussehen, aber ähnlich - schließlich gehören sie zusammen wie Pech und Schwefel - der Herr Krawallo und sein Minime.


So bekam der Große ein Alizeo-Shirt von Schnittgeflüster und der Kleine ein Hemd nach einem Schnitt aus der Ottobre (4/16) aus wunderbar weichem belgischen Kuscheljersey von Mira.

In den Stoff habe ich mich echt verliebt, denn er ist neben der Tatsache dass er Organic Ware ist auch genau richtig von der Dicke und superangenehm auf der Haut.


Für die Fotos wollte ich die Männer gerne NEBENeinander fotografieren. Denkste!
Verrückte 5 Minuten, Rinderwahn, wasauchimmer...
ich habe es wie üblich einfach passieren lassen und Momente eingefangen.


Shirtschnitt von HIER
Hemdschnitt von HIER
Stoff von HIER

Ach ich liebe diese beiden Helden!
Hatte ich das schon mal erwähnt ;-)

Habts fein ihr Lieben,
Anna

**Dieser Post enthält Werbung - krawalloproof**

Kommentare

  1. Na das ist aber ein gelungener Partnerlook. Toll sehen die beiden aus und die Fotos sind eine Klasse für sich.
    Ganz liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

Back to Top