Ganz Romantisch


Rosen zum Hochzeitstag?
Ein selbst gekochtes Candle Light Dinner zu meinem Geburtstag? Eigens für mich komponierte Lieder - auf der Klampfe vorgetragen? So klassisch romantisch?
Nun ja, bei dieser Art von Romantik happerts ein Wengal im Hause Krawallo.

Ja, ich wurde schon mehrmals vom Herrn Krawallo bekocht. Einmal gabs sogar ein geschmacklich unglaublich feines 18-Minuten Gericht nach Jamie Oliver - liebevoll gekocht in geschlagenen 120 bestens durchpanten Küchenminuten *zwinker*


Pretty Woman-Kitsch kommt hier wirklich zu kurz, aber wisst ihr was?!
Auch hier gibts romantische Momente, wenn man die Augen dafür hat. Kleine feine Gesten, die uns schon seit vielen, vielen Jahren gemeinsam durch den Alltag tragen.

Heute habe ich mich mal so richtig in die Romantik geschmissen. In die RetroRomantik genauer gesagt. So nennt sich nämlich der pflaumige Sommersweat der lieben Astrokatze.


Gemeinsam mit den Vintage Uni Kombistreifen habe ich die Stoffe zu einer Malou für mich vernäht. Ein absoluter Lieblingslonghoodieschnitt von Kibadoo.Wieder mit SnapPapunterlegten Ösen und Kordeln - so mag ichs im Moment noch immer am Liebsten.

Ich mag die Farbe, das dezente Muster und die große Kapuze <3


Den Stoff bekommt ihr HIER (momentan sogar zu einem Spezialpreis!) und HIER
Den Schnitt habe ich von HIER


Und?! Wie sieht das bei euch so aus? Seid ihr die klassischen Romantiker oder gehts bei euch auch Richtung harmonische Chaosliebe?

Habts fein ihr Herzen,
Anna








Keine Kommentare

Back to Top