Wellengang


Wellen, Boote, Meeresrauschen...
in seiner Phantasie segelt er schon davon... einhand um die ganze Welt - der kleine Krawallo.

Lang ist sie her unsere wunderschöne Zeit am Boot. Aber bald gehts wieder auf See. Bis dahin wird also noch ein wenig auf improvisierten Booten aus Sesseln, Tischen, Besen und Bettüchern im Wohnzimmer gesegelt. Hart am Wind - versteht sich.


Lissi von Konfettipatterns hat mich letzte Woche mit der Frage überrascht, ob ich ihren neuesten Geniestreich vernähen wollen würde. Der maritime "Wellengang" - Jersey, in Deutschland (!) produziert.  
Die Frau macht mich fertig...heuer gibt die Gas mit Projekten da können wir uns schon mal anschnallen - by the way ...


Kurz war ich ruhig... aber - frag mich mal ob ich maritime Stoffe vernähen möchte *hehe* Nichts lieber als das! 

Nun habe ich dem kleinen Seebären schon mal ein erstes Segelteilchen genäht - einen Mico von Kibadoo aus Lissis Traumstoff, kombiniert mit Jeansjersey und Sweat in einer ähnlich jeansigen Farbe.


Der kleine Krawallo hat die Geschichte mit dem Wellengang dann gleich mal ein wenig zu genau genommen und sich kurz nach dem Entstehen dieser Bilder  zur Abkühlung in die Springbrunnen"fluten" geworfen. Summer in the City - kann auch was.


Lissis superschönen Stoff bekommt ihr HIER
den Schnitt des Hoodies HIER
verlinkt mir Made4Boys

Liebe Lissi, ich liebe deinen Wellengang! Danke für dein Vertrauen! Ich freue mich auf all deine anstehenden Projekte, und noch mehr freue ich mich darauf dich Anfang Oktober auf der [haend meid] endlich live zu sehen!

Habts fein ihr Herzen und euch allen immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel <3,
Anna




Keine Kommentare

Back to Top