Macht mal die Welle...


... denn jetzt kommt er.
Unser Sommer! Gemeinsam. Endlich unterwegs sein, Zeit haben. Ruhe. Pause. Schön!
Schon letztes Jahr hatten wir vor mal 3-4 Wochen am Stück gemeinsam frei zu machen. Leider kamen uns da ein großes Computerproblem und jede Menge gesundheitliche Entgleisungen dazwischen.

Aber heuer scheints zu klappen.
Ab heute sind die Krawallos on Tour.
Bereit für schöne Augenblicke, viel Natur und jede Menge WIR.


Mit dabei ist mein erster Jumpsuitversuch - ein "Velara" - One Piece von Schnittgeflüster aus Bambusjersey kombiniert mit dem tollen Wellengangjersey von KonfettiPatterns. Ich mag die Kombi der maritimen Boote mit dem Dunkelblau und auch die gekreuzte Wickeloptik des Oberteils.

Auch fühlt sich der Overall supergemütlich an. Fürs Segeln perfekt!


Ein bissl schwierig ist für mich persönlich die Höschengeschichte... Supersexy bei schlanken Beinchen... nun ja, damit bin ich nicht gesegnet. So hab ich mich für die Bilder mal schnell ins Kornfeld verzogen *hehe*


den superkuscheligen "Wellengang"jersey bekommt ihr HIER
den Bambusjersey habe ich von HIER
Schnitt von HIER

Und nun surfe ich auf der Welle direkt zu RUMS

Wir verziehen uns jetzt mal eine Woche auf 1850m.
Almleben. Ganz reduziert. Mit wenig Komfort aber dafür - viel wichtiger - Abgeschiedenheit, Ruhe und Natur pur.

Mal sehen wieviel Handyempfang wir zusammenbringen und wie lange der Akku hält. Eventuell schaff ichs ja euch auf Instagram ein paar kleine Einblicke zu verschaffen. Schaut mal HIER vorbei.

Habts fein ihr Herzen,
Anna





Kommentare

  1. Richtig gut geworden. Tolle Idee, die überlappenden Oberteile aus verschiedenen Stoffen zuzuschneiden! Viel Spaß beim Tragen!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr lässiges Teil hast du dir da gezaubert!! Steht dir mega! GlG Janine <3

    AntwortenLöschen

Back to Top