Naturkosmetik @[haend meid] 2016


Mit ihr würde ich sofort Haus tauschen. Denn sie wohnt im Paradies. Anders kann mans gar nicht sagen.
Andrea war ein Internetfund auf meiner Suche nach einer kompetenten Fachfrau für Naturkosmetik. Und sie war ein Goldgriff!


 

Ihre geschmackvollen Bilder von ihrem Kräuterhügel im südoststeirischen Vulkanland bringen mich regelmässig zum Träumen und wecken meine Sehnsucht nach dem Landleben mitten in der Natur.





Andrea Bregar ist Kräuterpädagogin, diplomierte Aromapraktikerin, Buchautorin und hält gefragte Vorträge zu ihrem Spezialgebiet - den Kräutern und Heilpflanzen.

Und, das Beste - auch auf der [haend meid] wird sie Samstag vormittag mit Interessierten Naturkosmetik selbst rühren.





Wer Lust auf geballtes Wissen zum einfach.selber.rühren hat, sollte sich schnell noch ein Plätzchen in Andreas Workshop sichern. HIER findet ihr die Details zum Kurs und HIER könnt ihr euch direkt anmelden.

Liebe Andrea! Ich freue mich riesig dich als Cewmitglied auf der [haend meid] dabei zu haben und hoffe ich erwische noch ein Platzerl im Workshop! 

Und ihr? Kommt ihr auch?
Habts fein,
Anna


1 Kommentar

Back to Top