These Days


Heute war wieder so einer. Ein Traumtag. Spontan und ungeplant, wie meist wenns richtig gut wird.

Aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen hat sich der Kleinkrawallo heute früh nochmal umgedreht und weitergeratzt. So kamen wir zur seltenen Gelegenheit bis halb 9 Uhr zu schlafen. Wow!

Frühstück um halb 11 Uhr. *bistdugscheit*

Keine Migräne (meine Dauerbegleitung der letzten 3 Wochen).
Also ab ins Auto und raus raus raus in den Süden!
In die wunderschöne Südsteiermark - hach wie sehr ich sie liebe, die hügelige steirische Toskana.

Nirgends lässt sichs ohne Meer besser Seelenbaumeln als hier zwischen den Reben.

Zweites Frühstück bei Erikas Buschenschank. Den Weissburgunder habe ich mir hart verkniffen um bloß kein Kopfweh zu provozieren. Sonne genießen können ohne Lichtempfindlichkeit ist Gold wert. War aber trotzdem hart. Askese. Nicht wirklich.




Und dann gings ab zum nächsten Lieblingsplatz. Zur Steinernen Wehr an der Sulm. Ein wildromantisches Flussbad. Es ist soooo schön da.



Der Kleinkrawallo war selig. Steine werfen, Wasserplantschereien, Sonne, Barfüsse. Eis. So soll das. Vorallem weil er dank der fiesen HMF schon knapp ne Woche nicht unter Kinder darf. Höchststrafe.
Aber so lässt sichs leben.


 

Seine neue Sternenhose konnte er auch endlich ausführen. Lang hat er darauf gewartet. Die Lieblings Latz 2.0 von Lotte&Ludwig ist sein absolutes Highlight-Kleidungsstück momentan.

Ich war mir anfangs nicht sicher wie eine Latzhose in Größe 116 wirken würde.

Er findet sie toll, ich auch.

Zudem lässt sich die Hose wunderbar abwandeln. Im Ebook findet ihr mehrere Varianten und Beschreibungen für Adaptationen. Von Lang über Kurz, Latzrock, verschiedenste Verschlussvarianten. Man kann sich so richtig austoben an der vielseitigen Latzhose. Hier sind auch schon 2 mehr entstanden, die ich euch im Laufe der Zeit auch noch zeigen werde.


Den Hosenschnitt bekommt ihr HIER und (hoffentlich bald) HIER (international)
Den Kappenschnitt HIER
Die Schuhe HIER (weil so oft danach gefragt wurde)
Den Stoff, Knöpfe und Verschlüsse habe ich von HIER

Habt ein feines Wochenende ihr Herzen,
Anna


Keine Kommentare

Back to Top