Antishopper



Shopping, Gym und Frisör?
Nein er gehört nicht dazu, zur neuen Sorte Wellnessmann. Der Herr Krawallo. Ein Antishopper, der alle
halben Jahre Mal an der Kassa seine 4 weissen und 4 dunklen Shirts im Gruppenpack bezahlt. Hier wird alles zu Tode getragen bis es auseinander fällt. Und das ist gut so.


Im Laufe unserer gemeinsamen Jahre hat sich unser Konsumverhalten, was Textiles betrifft, stark verändert. Der Schnäppchenkauf und der Einkaufsrausch haben in unserem Leben keinen allzu großen Stellenwert mehr. Tatsächlich kaufen wir deutlich bewusster und das Selbermachen und Verarbeiten von hochwertigen Stoffen hat diesen Familientrend auch noch mehr in diese Richtung gepusht.


Doch trotz aller Klamottengenügsamkeit bedeutet es nicht, dass der Style verloren gegangen ist. Dank der lieben Natascha von Astrokatze füllt sich der Kleiderschrank meines Schatzes momentan mit wunderbaren neuen Teilen.


So habe ich ihm aus Astrokatzes neuem "Delta3" - Biosweat einen PAlouis von Kibadoo genäht. Schick mit Kordel und SnapPap-Ösenverzierung.



Der Herr Krawallo ist ja ein eher ungemusterter Typ. Absoluter Unifreund. Doch dieses dezente Deltamuster in blau hat uns beide sofort überzeugt.


Steht ihm doch richtig gut, oder?!

Den Delta3 von Astrokatze findet ihr HIER
Den tollen Schnitt von Claudi HIER

Habt einen feinen Maibeginn ihr Herzen. Passend zum "Tag der Arbeit" sind wir heute mal einfach nur faul.

Habts fein, Anna

*Beitrag enthält Werbung*

Kommentare

  1. Perfekt!! Steht deinem Mann hervorragend, könnte nicht besser kombiniert werden :)
    LG Esther

    AntwortenLöschen

Back to Top