Sieben Sachen Sonntag (17.4.2016)

Ihr Lieben,

Gibts etwas Schöneres als einen OutdoorBrunch mit Familie und Freunden? Einfach nur wunderbar!

Mein heißgeliebtes Bruderherz gehört jetzt auch zur Altersgruppe der Stoffwechselumkehr und hat heute zum ganztägigen Geburtstagspicknick geladen. Happy Birthday du überaus wichtiger Teil meines Lebens!


Und damit bin ich heute wieder dabei - bei Sieben Sachen Sonntag.
Sieben Sachen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von frau Liebe, gesammelt von der lieben Anita Grinsestern.

1. GEKOSTET, VERNASCHT, VERSCHLUNGEN - die sagenhaften Köstlichkeiten in der Pop-Up-Werkstatts-Bakery


2. GEPUSTEBLUMT - macht einfach grooooßen Spaß


3. GEFÜTTERT - Ameisen mit Kuchen - ganz schön stark die kleinen Kerle


4. GESCHOSSEN - Flieger in die Luft - mit Gummischnepf





5. GEFUNDEN - jede Menge Schätze mit dem Kleinkrawallo gesammelt



6. ANGESCHNALLT - die Träger für ein supercooles, neues Testobjekt


7. GEWÄSSERT  - unser geliebtes Weidenhäuschen - es treibt tatsächlich aus *yippie*






Und jetzt?
Tatort mit dem Herrn Krawallo auf der Couch. Anbei, ein leider ziemlich kränkelnder Kleinkrawallo. Totaleinbruch.
Und ihr? Wie war denn euer Wochenende?

Habts fein,
Anna

1 Kommentar

  1. Muah, zeig mir doch nicht vorm Frühstück so viel sensationellen Fresskram...! Das sieht ja toll aus. 8-o

    Und wie schön das Weidenhäuschen wächst!

    LG
    Centi

    AntwortenLöschen

Back to Top