Maritim-Quickie (RUMS)


Ich bin ja gar kein Quickie-Typ... aber heute muss es einfach mal sein.

Keine großen Worte - wie sich das für einen eben solchen gehört *hehe*

Ich habe euch ja schon HIER und HIER zwei meiner geliebten Jellas gezeigt.

Frühling bedeutet auch den Anfang der Meeressehnsucht und der Segelsaison. Bei diesem Ankerstrick musste ich also zugreifen. Denn Anker auf der Haut sind schon der erste Schritt ans Meer - oder so?!


Das Wasserfallshirt mit den Fledermausärmeln von Konfettipatterns kommt ungeduldigen NäherInnen wie mir entgegen, denn der Schnitt ist absolut quickietauglich - ratzfatz gefertigt.


Durch den schwereren Strick wird aus dem "Wasserfall" ein wenig mehr "Uboot", was den Ausschnitt betrifft. Ich mag das so auch echt gern.


Den Schnitt bekommt ihr HIER
Den Stoff habe ich von HIER

Und jetzt ruck zuck ab zu RUMS

Habts fein ihr Herzen,
Anna



Kommentare

  1. Tolles SHIRT liebe Anna ich mag Anker und ich glaube so ein Teilchen werde ich mir jetzt auch endlich mal nähen...vielleicht komme ich dann dem Sommer und dem schönen Wetter etwas näher;) LG.Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Danke dir liebe Iris ♡♡♡ ja mach das... Die Jella ist echt ratzfatz genäht! Glg Anna

      Löschen

Back to Top