Männer unter sich...


"Der Papa hat das anders erklärt, Mama! Und er hat absolut Recht. Ohne Schmarrn jetzt."
Jetzt gehts also los - das Männerding. I see, Isee.


Mit guten vier Jahren beginnt sich der kleine Krawallo nun also ein wenig von meinem "Rockzipfel" zu lösen. Denn manche Dinge sind einfach Männersache.

Musikergespräche beispielsweise und Jamsessions im Proberaum - mit vierjährigem Heavyest(!) Metal Schlagzeuger und ausgleichendem Bluesgroove und Reggaeriddim des Herrn Krawallo am Bass.


Auch diverse Ringkämpfe und Stunts machen deutlich mehr Spass wenn echte Kerle "gegeneinander" antreten. Ich verlasse dann den Raum. Da ist Wrestling ein Kuscheltreff dagegen. Ehre schwöre.



Einfach wunderbar zu beobachten wie ähnlich sich meine beiden Männer sind. In allen Lebenlagen. Selbst geflucht wird in der gleichen Manier. Schande, Schande.


Echte Buddies haben natürlich auch den gleichen Geschmack was Klamotten betrifft. Versteht sich von selbst.

Als mir die liebe Natascha von Astrokatze die wunderschönen neuen Bio-Sommersweats mit dem passenden Namen "Good Life" zur Auswahl schickte, hatten sich die beiden Jungs, groß wie klein, sofort entschieden...

"Good Life 35" in blau war genau ihr Ding.
So habe ich dem Großen einen PAmico und dem Kleinen eine lässige "Jorne" von Kibadoo genäht.


Der Stoff ist ein super frühlingshafter, wunderbar elastischer Bio-Sommersweat in Blockstreifenoptik. Die 35 steht für die Breite der Streifen. Nach einigen Umdrehungen in der Waschmaschine bin ich auch echt begeistert von der Farbechtheit.
Ist ja keine Selbstverständlichkeit bei dunklen Stoffen. Top!


Für die Fotos habe ich mich dann ganz einfach als stiller Beobachter auf die Lauer gelegt und meine Herzen bei ihren Männergesprächen über Weltraum, Segeln und Frösche bildlich festgehalten.



Ach, ich steh auf die zwei! Was tät ich nur ohne sie. 
A Good life - im wahrsten Sinne!

Den Stoff zum guten Leben bekommt ihr ab sofort HIER (blau) HIER (beige) und HIER (dunkelgrün)

Die Schnitte sind von HIER (PAmico) und HIER (Jorne)
Und die coole Käpt`n Kukka - Cap des Kleinkrawallo HIER und HIER

Liebe Natascha! Vielen herzlichen Dank für dieses Schätzchen aus dem Männerträume sind!



Und ihr?
Habt ihr auch so herrliche Mannsbilder zuhause?

Habts fein,
Anna

*Beitrag enthält Werbung*

Kommentare

  1. Hihi, ja, früh übt sich, wer ein Meister werden will. :D

    Ich finde, die beiden sehen sehr lässig und schick in ihren Klamotten aus!

    AntwortenLöschen
  2. O wie genial! Du benähst deine Männer wunderschön <3
    Nun hast du auch eine neue Leserin ;)
    LG Esther

    AntwortenLöschen

Back to Top