Von Blut und Wasser


"Blut ist dicker als Wasser" , heißts immer so schön, wenns um das Thema Familie geht.

Family isn`t always blood.
It`s the people in your life that want you in theirs.
The ones who accept you for who you are.
The ones who would do anything to see you smile & who love you no matter what.

Zum Glück ist eine Familie wie ein schöner Garten. Vieles wächst und blüht
zufällig, ohne dass man es je gesät hätte. Eine wunderschöne blumige Überraschung. So eine Pflanze ist meine liebe Eli. Vor einigen Jahren schon hat sie mein Bruder entdeckt und mit in unseren Familiengarten gebracht. Und sie hat tiefe Wurzeln geschlagen zu unser aller Freude.


Eine meiner absoluten Lieblingspflanzen im Garten ist die Magnolie. Deren wunderschöne Blüten verbreiten mediterranes Flair und wecken die Sehnsucht nach Süden, Sonne und einem gemütlichen Cappucino am Hafen.

Als mir die liebe Natascha von Astrokatze den Magnolienjersey nach dem Design von Aleksio geschickt hat, war klar wer hiervon ein Outfit genäht bekommt. Ein Pflänzchen fürs Pflänzchen.


An einem gemütlichen Sonntag am Teich durfte ich Eli in ihrer neuen Yogapant mit meiner Kamera festhalten. Passen sie nicht gut zusammen, das Stöfflein und meine liebe Seelenschwester?



Eli ist Hebamme und bereitet viele schwangere Frauen und ihre Pflänzchen in ihrem Bauchladen unter anderem mit Yoga auf die Geburt vor.


Den hochwertigen Jersey aus 95% Baumwolle und 5% Elasthan bekommt ihr bis 14.3. zum Einführungspreis HIER. Wenn ihr schnell seid könnt ihr mit ein bisschen Glück bis heute nacht um 23:59 Uhr vielleicht sogar ein Meterchen gewinnen. Springt mal schnell rüber!



Schnitt von HIER

Wie ist das bei euch? Spriessen in eurem Familiengarten auch so wunderbare Pflänzchen?

Habt einen schönen Sonntag ihr Herzen,
Anna

*dieser Beitrag enthält Werbung*

Kommentare

  1. WOW, toller Post! Super schön geschrieben. ♥
    Besonders für Leute, denen Familie ganz wichtig ist. ♥♥♥

    LG, Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Annette <3 Liebste Grüsse, Anna

      Löschen

Back to Top