Oster Design Markt @Himmelgrau

War gestern. War gut. Oder besser sensonell!
Kommt ihr mit auf eine Runde Osterglück durch den Hipster Easter Markt?

edit: Liebste Sonja, aka Wiener Mädchen! Das Hipster Easter ist mir hängen geblieben... dein Hasenplott ist so cool!

Kathrin hat ihren himmelgrauen Laden zum zweiten Mal in einen Pop Up Store verwandelt. Und es war richtig viel los.  Unglaublich wie viele Menschen hier an diesem Sonnentag ein und aus gegangen sind, geschmökert und geschwatzt haben.

Die Ruhe vor dem Sturm - danach kam ich nicht mehr zum Fotografieren...

 



Alex von "A pinch of salt" hat meine Meeressehnsucht ordentlich angekurbelt. Schließlich hatte sie Strände aus aller Welt mit dabei...



"Sweets from me to you" gabs gegenüber...
 

 und köstliche Schiffchen in pikant und süß von "Im Nu"


Auch Himmelgrau war natürlich mit wunderschönen Teilchen vertreten...




Baronesse Münchhausen hatte Blumiges fürs Haar anzubieten...


und in der Grauzone gab es Schätzchen von Made by Ida, Omas Teekanne und der Werkstatt zur findigen Libelle




Obwohl ich sie direkt im Blick hatte, meine lieben Vintagenachbarn von Dog Days of Summer und JP Design aus Slowenien, habe ich leider keine Bilder.

Liebe Kathi! Danke für die tolle Organisation. Nirgendwo ist standeln gemütlicher als in deinem Laden.


Allen lieben Krawallistas, die mir den Tag mit ihrer Anwesenheit versüßt haben - ihr seid so toll! Danke für eure Treue und die vielen schönen Momente!

Euch allen einen schönen Sonntag abend und einen guten Start in die Osterferienwoche!

Habts fein,
Anna

Keine Kommentare

Back to Top