Mit Vier...


... ist man schon richtig alt. Und entscheidet selbst. Am Liebsten alles und pronto subito.
Mit 4 fliegt man vomittags zum Mond, speist mittags mit Pinguinen am Südpool um kurz darauf in Vollmontur durchs Wohnzimmer zu tauchen und mit dem Rennwagen abends ins Bett zu cruisen.


Mit 4 nimmt man sein Alter als Argument für das Abschmettern von gut gemeinten Ratschlägen. Man spricht stundenlang über "feuerspeibende" Berge und interessiert sich für alles, was schnell ist und zwei bis 4 Räder hat.

Man wartet sehnsüchtig darauf, dass die Oldies endlich damit beginnen das geplante Bulletcar zu bauen und freut sich riesig über das passende Shirt.


Gestern habe ich erstmals geplottet... ein Bulletcar natürlich. Mit Henning, dem coolsten Bären von Lila Lotta. Auf einen der schicksten Stoffe für vierjährige Coolbären - den Lillestoff Jeansjersey.


Der kleine Krawallo ist begeistert und war sogar für einige Augenblicke sprachlos. Das will was heißen. Die passende Beanie mit Bärenplott gabs gleich noch mit dazu.
Ich muss sagen, ich habe ein bisschen Plotterblut geleckt. Mal sehen wo das noch hinführt.

Nun aber los, zum Abendessen auf dem Krakenmonster. Laut Kleinkrawallo zieht heute Westwind auf!

Wir setzen die Segel und nehmen Kurs auf den Creadienstag.

Habts fein ihr Herzen,
Anna



Keine Kommentare

Back to Top