Konfetti für alle...


... oder die Geschichte mit der Disziplin

Physiotherapeuten. Sind sportlich. Unglaublich fit. Durchtrainiert. Mörderisch ausbalanciert und im Gleichgewicht. Wer seine Muskeln und Knochenvorsprünge durch die Bank beim Vornamen nennt und auf du und du mit den Weiten seines Zentralcomputers ist, der pflegt sie. Täglich und diszipliniert. Oder?



Nicht. 


Klar gibt es viele Bewegungstherapeuten, die ihren Beruf aufgrund von Sportlichkeit gewählt haben. Die diszipliniert an ihrer Gelenkigkeit arbeiten und ihren Patienten aus dem Stand einen dreifachen Rittberger springen. Ohne Schlittschuhe.

Ein Glück arbeite ich im Fachbereich der Neurologie. Da bist du schnell mal gelenkiger und besser im Gleichgewicht als deine Patienten. Ein grandioser Schachzug sich am Idealbild eines Physios vorbeizumogeln, oder? *zwinker*

So einfach, so falsch die Annahme. Denn auch in der Neuro brauchst du jede Menge Kraft und Corestabilität. Sind wir doch täglich dabei unsere schwer betroffenen Patienten von A nach B zu heben, sie zu stützen und zu bewegen.


Die liebe Lissi streut momentan wie wild Konfetti für die Kreativen unter uns. Ihrem Label Selbermacher 123 hat sie einen gandiosen Facelift verpasst. Konfetti ist der neue Name und wunderschön gelayoutete Konfetti Patterns am Start.

 

Und weil sie weiß wie sportlich wir Physios sind hat sie mich gefragt ob ich ihr "Sportiv Shirt" nähen und fotografieren könnte. Als Designbildchen fürs nigelnagelneu überarbeitete Ebooks. Supergern. Na klar. 


Das Fledermausshirt mit dem sportlichen Streifen an der Oberlinie des Shirts habe ich klassisch in uni gehalten. Schlicht. Genau wie meine momentane sportliche Verfassung. So mag ichs und trag ichs.

Und weil ich tatsächlich vor Kurzem begonnen habe etwas für meinen geschundenen Rücken zu tun (ja, auch Physios handeln oft erst wenns schon arg weh tut), konnte ich die Sporttauglichkeit des Shirts testen. Funktioniert, einwandfrei.


Wer Lust hat sich im Handumdrehen ein nettes Teilchen fürs Training zu nähen, der findet das Ebook und all die anderen schönen Patterns HIER.
Mit dem Code "HappyKonfetti" bekommt ihr sie derzeit sogar noch zum Einführungspreis!

Stoffe von HIER

Konfetti für alle meine Lieben!
Habts fein,
Anna





Keine Kommentare

Back to Top