Von Löwen...


und Zwullis...

"Was wird es denn für ein Sternzeichen haben, dein Baby?"
"Wassermann, vermutlich."
"Und du und dein Mann?"
"Wir sind Krebs und Fisch... - Warum fragst du?"
"Uuuuuh, zu viel Wasser, zu viel Wasser...das gibt Konflikte..."

Ich stehe in der Küche unseres Sozialraumes und frage mich, was mir meine Arbeitskollegin hier gerade versucht zu erklären. Hätten wir also doch schon bei der Planung des Kindes genau darauf achten sollen welches Sternzeichen dabei herauskommt - dass Mars nicht im siebten Haus steht? Ich nehme die Hiobsbotschaft schmunzelnd entgegen und widme mich wieder meiner Arbeit.

Das alles war vor mehr als 4 Jahren. Ein Steinbock ist er schlußendlich geworden, der kleine Krawallo. Kein Wassertier. Ein Glück! *zwinker*


Dabei wäre er doch viel lieber Löwe, der kleine Mann.
Nun hat er zumindest den passenden Pulli, oder besser Zwulli zum Wunschsternzeichen. 
An Lillemo-Designs komme ich nie vorbei. Löwe Bo ist dermaßen entzückend, dass der kleine Krawallo unbedingt auch einen Raubtierpullover bekommen musste.


Der "Zwulli" - vulgo zweigeteilte Pulli - von ForMamiandMe by Lumali bietet die Möglichkeit Motivstoffe so mit Unifarben zu kombinieren, dass das Kleidungsstück insgesamt nicht zu schrill wird. Das kommt meinem derzeitigen Unifimmel sehr entgegen. 

Jetzt wo der Winter zumindest temperaturtechnisch Einzug bei uns gehalten hat war die Kragenversion eindeutig die richtige Wahl. Natürlich ist auch eine Kapuzenversion im Ebook enthalten.



Der kleine Kerl ist zufrieden mit seinem "wilden" neue Kleidungsstück und das will was heißen, hat er doch als Steinbock einen ganz klaren und dicken Sturschädel, von dem er hin und wieder Gerauch macht. 

Das Ebook bekommt ihr ab heute HIER!
Stoffe von HIER!

Habts fein,
Anna




Keine Kommentare

Back to Top