Ritter Wüterich der Erste...


Der kleine Krawallo wurde gestern 4.
Unfassbar wie die Zeit verrennt.
An jedem Geburtstag fühlt es sich an wie gestern...als wir nach dem "Plopp" der Fruchtblase 3 Wochen vor Geburtstermin mit Höchstgeschwindigkeit und richtig guter Laune in unserem Twingo zum Sanatorium fuhren um in Windeseile unser kleines Wunder auf der Welt willkommen zu heißen.


Ab diesem Tag war alles anders. Vom Paar zur Familie. Die letzten Jahre haben uns viele graue Haare gebracht, aber noch viel mehr wundervolle Erlebnisse.  Und ein unglaublich inniges Gefühl - das der Liebe zu einem Kind. Emotion pur.


In diesem Jahr kam nur ein Motto in Frage. Ritter. Ganz klar.
Ritter Wüterich der Erste wünschte sich ein wildes Gelage mit seinem Hofstaat.
Da durfte eine maßgeschneiderte Rüstung nicht fehlen.
Aus dem Taschenstoff "Moskau" habe ich ihm eine Art "Kettenhemd" genäht, einen Überwurf mit Klettverschlüssen zum schnellen Raus und Rein. Auch eine Schwerthalterung aus Snap Pap und Gurtband kam als notwendiges Accessoire dazu.

 
Es war ein rauschendes Fest mit dem besten Hofstaat den man sich wünschen kann. Burgfräuleins, Prinzessinnen, Gaukler, Könige - lauter liebgewonnene und äußert entspannte Leute. Danke euch für den wunderschönen Nachmittag und all eure wunderbaren Aufmerksamkeiten!




Ein bissl hatte ich ja darauf gehofft, dass der kleine Krawallo sein Ritterkostüm gleich für den diesjährigen Fasching übernimmt. Nun ja, er hats nicht vergessen. Der kleine Krawallo muss im Fasching unbedingt ins All. Muss wohl noch ein Astronautenanzug her.

Stoffe von HIER!
Snap Pap von HIER!

Euch allen einen feinen Sonntagnachmittag!
Habts fein,
Anna

Keine Kommentare

Back to Top