Sieben Sachen Sonntag (13.12.2015)


Ihr Herzen,

Schon wieder ich...

Sieben Sachen Sonntag. Tradition und so.

Sieben Sachen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt bei der lieben Anita Grinsestern.

Es ist schon spät... kommt wir stürzen uns gleich rein...

1. ANGEZÜNDET - drei!


 2. TRAINIERT - den Nachwuchssportler ... aufgrund des Schneemangels indoor. Fokus auf Start und Schussfahrt.


3. AUSGEPACKT - den Rotkäppchenjersey find ich tollstens


4. GECRUSHED - wunderschönstes Eis am Bach



5. GEBLOGGT - gestern war ich mit dem Kinderkram am PopUp Markt vertreten. Hier gibts mehr dazu...


6. GESORGT - nicht für sondern um unser Katerchen... wir fürchten er hat einen Tumor hinterm Ohr - drückt uns bitte die Daumen dass es nicht so schlimm ist wie es sich anfühlt


7. RUMGEKUGELT - selbsterklärend *hicks*


Habt einen schönen Start in die letzte ganze Woche vor Weihnachten,
Anna

Kommentare

  1. Oh nein, alles Gute für den Kater! Hoffentlich ist es nur was Harmloses, eine Fettgeschwulst oder so. =/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir du Liebe! Katerchen wurde heute operiert und es ist glücklicherweise nichts Bösartiges. Glg Anna

      Löschen
    2. Danke dir du Liebe! Katerchen wurde heute operiert und es ist glücklicherweise nichts Bösartiges. Glg Anna

      Löschen
  2. Ein ganz besonders festes Daumendrücken für das Katerchen!!!!
    Grüßchen
    Aly mit den KuhKatzen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Aly! Daumendrücjen hat grholfen.Die Op heute ist absolut positiv verlaufen. GlgAnna

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen

Back to Top