Sieben Sachen Sonntag (18.10.2015)


Blättergeraschel, blauer Himmel, Sonne...

Hi ihr Herzen,

Hattet ihr heute auch so einen wunderschönen Herbsttag OHNE Regen?
Endlich mal hat der Wettergott seinen Sprenkler für ein paar Stunden ausgemacht.
Und ich bin heute wieder dabei, bei "Sieben Sachen Sonntag".

Sieben Sachen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe.
Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Nach einer Idee von Frau Liebe, seit einiger Zeit gesammelt von der bezaubernden Anita Grinsestern.

Na dann mal rein in unseren gemütlichen Sonntag. Die Eskapaden des kleinen Krawallo blenden wir in der Erinnerung einfach aus. Mit drei hat mans nicht leicht mit der Welt. Das steht schon mal fest.

1. VITAMINE VERTEILT - an die herzallerliebsten Schafe und Esel




2. EINGEFANGEN - ein paar herbstliche Impressionen. Ich liebe diese Jahreszeit!




3. GENOSSEN - die Zeit mit dem Herrn Krawallo


 4. AUFGEHOLFEN, GESCHOBEN, GEHOBEN - den kleinen Krawallo beim Offroadbiken unterstützt


5. GETESTET - Klein Krawallos Laufrad auf Herz und Nieren... hält einiges aus das Ding *lach*


 6. GESPIELT - mit dem hübschesten, besten Kater der Welt - unserem Gonzito Gonzales Morales




7. GENÄHT - an einem Nähprojekt für den Herrn Krawallo weitergearbeitet


So, jetzt freu ich mich auf ein gemeinsames Abendessen mit meinen beiden Männern. Morgen gehts ja wieder ab in den vollgestopften Arbeitsalltag.

Habts fein ihr Lieben,
Anna

Kommentare

  1. Der Kater ist so lieb !!! Er schaut so zufrieden und glücklich aus !!!

    AntwortenLöschen
  2. Herbst ist ja auch meine liebste Jahreszeit, Deine Bilder fangen diese ganz besondere Atmosphäre hervorragend ein. :) Und sich als Mama auf das Laufrad vom Junior zu schwingen finde ich ja mal großartigst! :D

    Ganz liebe Grüße an Deinen bezaubernden Miezekater =^..^=

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna!
    Deine Fotos und Texte sind immer wieder ein Genuß für Auge & Seele!!

    AntwortenLöschen
  4. Ach, was für tolle Bilder! Am schönsten finde ich die Schafe und Esel, aber alle anderen Fotomodelle sind auch prima. =)

    AntwortenLöschen

Back to Top