Grau ist das neue Bunt




oder aber...

Don Krawallo@ Kumpanista Himmelgrau

Jetzt hat sies geschafft.
Nach einer verlängerten Eröffnungsphase mit ein paar unerwarteten Geburtskomplikationen ist ihr Baby nun zum allgemeinen Bestaunen freigegeben.


Himmelgrau Offline - nennt sich Kathrins Schatz und er sieht wahrlich entzückend aus, "der Kleine".

Obwohl, so klein ist er gar nicht der lichtdurchflutete Laden, in dem man ab heute die "kreative Sau" herauslassen kann.


Bei Kathrin werden in Zukunft verschiedene Workshops, unter anderem zum Thema "Nähmalen" abgehalten. Die Besucher der [haend meid] konnten sich ja schon ein Bild von dieser coolen Art des Applizierens machen. Hierfür hat sich Kathi ganz besondere Nähschätzchen bestellt... Ich konnte mich gerade noch so beherrschen dieses sensationelle, über 100 Jahre alte Teil nicht einfach einzupacken und zu entführen.

 




Auch Buttons kann man sich mittels Buttonmaschine individuell pressen, Plotter stundenweise mieten oder einfach mal auf einen gemütlichen Tratsch vorbeischauen.


Wer sich vom Himmelgrau Offline-Lädchen so gar nicht recht trennen kann hat auch die Möglichkeit sich einen Co-Working- Platz zu sichern und Teil der schönen Räumlichkeiten zu werden.

Himmelgrau hat zwei Dienstleistungen im Angebot, die für uns Krawallistas sehr sehr reizvoll klingen. Zum einen wird das Lädchen in Absprache immer wieder auch als Pop Up-Store in Erscheinung treten. Zum anderen ist Kathi für uns eine wunderbare Ansprechpartnerin was das Digitalisieren von Schnittmustern betrifft.



Liebe Kathi, ich wünsche dir für deinen Start mit dem schicken Offline-Laden alles Liebe und freue mich auf (hoffentlich) folgende Kooperationen unserer beiden Herzensprojekte.

Wer sich mal selbst im himmelgrauen Reich umsehen möchte der findet alle Infos HIER bei Himmelgrau Online.

Habts fein ihr Herzen,
Anna




Kommentare

  1. Das hast du sooo schön geschrieben und die Fotos sind klasse!!! Ich habe sogar "meinen" Magneten entdeckt :-)))

    AntwortenLöschen
  2. waswas?! das ist ja ganz in meiner nähe, hurra! danke für den hinweis. ich bekomme aber auch gar nichts mit ...

    AntwortenLöschen

Back to Top