Hobbykunst Mia @haend`meid




170 Quadratmeter voller Hobbykunst- und Bastelzubehör...

...und mittendrin, die strahlende Maria.
Nach dem Studium der Kulturanthropologie eröffnete sie in Kooperation mit der deutschen Firma "Rayher" in direkter Nähe zu Mangolds, Parks und dem Steirer ihren bunten Bastelladen.

 


Bei Hobbykunst Mia gibts viel zu entdecken. Das Sortiment geht von Papierwaren über Perlen, Schmuckzubehör, Wolle, Handarbeitswerkzeug, Bücher bis hin zu Farben und jeder Menge anderer besonderer Schätzchen...



Zudem kann man bei Maria Workshops zu verschiedenen kreativen Themen besuchen. Ob Anfänger oder Fortgeschrittene, Erwachsene oder Kinder - für jeden ist etwas Passendes dabei.



"Am meisten mag ich an meinem Job, dass meine Kunden freiwillig und aus reiner Lust am Selbermachen zu mir in den Laden kommen." sagt Maria, die selbst in jeder freien Minute kreativ werkelt und sich Inspiration in Museen und auf Künstlermärkten holt.





Maria wird einen Teil ihres Sortiments auf der [haend meid] an einem Materialstand zeigen und zum Kauf anbieten. Zudem hat sich sich einmal quer durch ihren Laden gewühlt und lauter feine "Guzzis" für unsere Goodie Bags gesammelt. Vielen Dank dafür liebe Maria!



Wer Maria kennenlernen und sich mit wunderbarstem Hobbykunstmaterial eindecken möchte, der sollte sich schnellstens für die [haend meid] anmelden. Oder ihr schaut mal direkt in ihrem Laden vorbei.

Habts fein ihr Lieben!
Anna

Keine Kommentare

Back to Top