Good good GoodieBags... (Teil1)




Na?!
Seid ihr auch schon so aufgeregt wie ich?
Schon ganz bald ist er da der große Tag der [haend meid] und ich freu mich schon sehr auf die Selbermachersause.

Jeder Teilnehmer der Veranstaltung erhält, quasi als Gastgeschenk, ein GoodieBag gefüllt mit wirklich tollen Gimmicks, die alle DIYler in Freude versetzen werden.

In der Vorbereitung auf die [haend meid] habe ich viele meiner Lieblingsfirmen angeschrieben und gefragt, ob sie unsere Veranstaltung ein wenig unterstützen würden. Ich war begeistert und wirklich auch erstaunt darüber, dass die Mehrzahl der Rückmeldungen so positiv war und die Firmen wirklich tolle Gimmicks geschickt haben. Fast wie Weihnachten fühlt sich das an.


Wollt ihr schon ein wenig reinspechteln in unsere Goodie Bags?

Ja?
Dann los...


Da gäbs mal die HANDMADE Kultur, eine Zeitschrift, die ich verschlinge wenn sie neu erscheint, und die auch wegen ihres Namens doch prädestiniert für unsere [haend meid] ist.

Das Magazin HANDMADE Kultur präsentiert die Best of der Tutorials von Bloggern, Selbermachern und Designern aus den Bereichen DIY, Wohnen und Fashion. Es stellt interessante Menschen und ihre Projekte vor, ist Schulbank, Trendbarometer, Berufsberater und Mutmacher: Tu, was du liebst! Das ist das Motto, das die MacherInnen des Magazins mit ihren Lesern teilen.

Liebe Dörte, liebe Elke! Vielen herzlichen Dank für den netten Kontakt und die prompte Lieferung eurer supercoolen Magazine!

*********************************************************************************


 

Die nächste bekannte Sponsorfirma ist FARBENMIX... wer kennt sie nicht. Farbenmix steht für kreative Ebooks, kunterbunte wunderhübsche Webbänder und richtig nützliches Nähzubehör.
Bei Farbenmix durfte ich sogar auswählen welche Goodies ich gerne für die Beutel hätte. Wie nett ist denn das?! So wandern auch je eine Rolle Stylefix und 5 schöne Farbenmix-Postkarten in die siebbedruckten Beutel.
Liebe Frauke, ich bedanke mich sehr für den lieben Kontakt und die großzügige Unterstützung!

**********************************************************************************



Und weiter gehts mit zauberhafter und allseits beliebter Lektüre. Ich bin mir sicher, sehr viele schmökern regelmäßig in der MOLLIE MAKES, oder? Mollie Makes ist ein Lifestylemagazin für alle Kreativmenschen. Hier werden neue Selbermachertrends und auch aufstrebende Designer vorgestellt, jede Menge Tipps und Tricks weitergegeben und Tutorials zu verschiedenen DIY-Themen publiziert. Vielen Dank an den OZ-Verlag für das Sponsoring und den netten Telefonkontakt!

 *********************************************************************************

  

Prym. Kennt jeder, oder?!

Wer näht und kreativ tätig ist kommt wohl kaum an den Markenprodukten dieser Firma vorbei. Prym vertreibt als ältestes Familienunternehmen Deutschlands international Näh- und Handarbeitsartikel, vernietbare Knopf- und Verschlusssysteme und Accessoires. Wer Druckknöpfe für seine Projekte benutzt oder Nieten in seine Bündchen gehämmert hat, hatte mit Sicherheit schon ein Rendez-vous mit Prym. Ui ja, da komm ich schon auf viele Dates.
In unseren Goodie Bags findet ihr ein Set an Jeansdruckknöpfen.
Vielen herzlichen Dank nach Stolberg!

Allesamt Goodies die Freude machen, oder?
Demnächst zeige ich euch noch weitere schöne Beutelinhaltsstoffe *zwinker*

Habts fein,
Anna





Keine Kommentare

Back to Top