Sieben Sachen Sonntag (2.8.2015)




Sunday, happy Sunday!

Ich bin wieder dabei bei "Sieben Sachen Sonntag".
Sieben Sachen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Stunden oder 5 Minuten ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe, seit einiger Zeit gesammelt von der lieben Anita Grinsestern.

Hüpft ihr mit rein in unseren Tag?
Na dann los!

1. GEFRÜHSTÜCKT - Mango... mhhhh.


2. GESPIELT - die neuen Handpuppen ausprobiert - an einer furchterregenden Wolfperformance muss ich wohl noch ein wenig arbeiten


3. GEKRAXELT - in jede Menge alte Flugzeuge. Wir waren im Flugzeugmuseum Graz, ein Sammelplatz für ein paar alte Flugzeuge, Helikopter und andere Fluggeräte. Spannend, aber irgendwie auch recht bedrückend wenn man in all die Militärmaschinen einsteigt. Bin ich froh, dass ich nicht beruflich mit solchen Geschossen zu tun habe. Make Love not War!







4. GEROLLT - Resterlmaki ... wir sind ein wenig aus der Übung. Aber es war köstlich!


5. GENÄHT - abgefahren cooles Kunstleder für mich in Form genäht. Ganz bald gibts mehr dazu!


6. GEREINDLINGT - der kleine Krawallo wollte gestern backen... heute haben wir ihn dann verputzt. Den Kuchen, nicht das Kind.


7. GAMMELN und GLOTZEN - in der neuen Bötchenhose den tollen Greenpeaceaktivisten der "Esperanza" bei ihrem Einsatz für Wale zusehen.


Schön wars heute.
Morgen geht Herr Krawallo wieder arbeiten *schnief*. Deshalb wird jetzt noch eine Runde gemeinsam gecoucht.

Habts fein ihr Herzen,
Anna


Keine Kommentare

Back to Top