Die Sehnsucht...



... nach dem Meer... sie wird immer größer.

Bald, ja bald ist es so weit und wir können endlich wieder in See stechen, unseren geplatzten Urlaub nachholen. Salz auf der Haut, Sonne, Meer, Möwen und vorallem ganz viel weiten Blick übers Wasser. Habt ihr schon mal einen Sternenhimmel vom Deck eines Bootes aus beobachtet? Einfach wunderschön und einzigartig! Hach, ich freu mich schon.


Um mich ein wenig in maritime Stimmung zu bringen hab ich mir eine passende Midi-Ursel genäht. Die lederne Maxi-Version habe ich euch ja schon vor einigen Tagen gezeigt.

Ursel, der neue Taschenschnitt von Bunte Knete für Frl. Päng bietet ganz tolle Möglichkeiten den eigenen Lieblingsstoff in Szene zu setzen und so hab ich ihn endlich angeschnitten, meinen Vögelchentraum in blau.


Gemischt mit einem schlichten, dunkelblauen Hosenstoff (leider ein Staubmagnet, wie sich jetzt herausstellt) und einem kräftigen Rot für die Innentasche ist eine schlichte Tasche entstanden die meine Urlaubslaune gleich noch ein bissl mehr werden lässt.



Stoffe von HIER und HIER!
Schnitt HIER und HIER (außerhalb Deutschlands)!


Jetzt kann er also kommen, der erste Segeltörn gemeinsam mit dem kleinen Krawallo. Die passende Begleiterin für den Landgang hab ich ja nun.

Habt einen schönen Sonntag ihr Lieben,
Anna






Keine Kommentare

Back to Top