Traumwerk@ [haend meid]






Und weiter gehts mit der Vorstellung der letzten Workshop-Crew für die [haend meid]...

Stefanie Hödlmoser, Nina Botthof und Viktoria Taucher sind Team-Mitglieder des Vereins "Traumwerk" und werden Interessierte in einem 5-stündigen Kurs in die Welt des Siebdrucks entführen.

Das "Traumwerk" ist eine freie Werkstatt, in der man seinem kreativ künstlerischen Gestaltungsdrang freien Lauf lassen kann. Ein offener Raum in dem man sich, ohne bewertet zu werden, allein oder in der Gruppe, in verschiedensten kreativen Projekten ausprobieren darf. Das Traumwerk-Team steht einem hier mit verschiedensten Kompetenzen unterstützend zur Seite.


Schon ganz zu Beginn der Planung für die [haend meid] wusste ich, welchen Kurs ich unbedingt dabei haben wollte. Siebdruck. Diese Art der textilen Gestaltung interessiert mich sehr. Leider gabs nie ausreichend freie Zeit um sich mal tatsächlich an die Siebe zu wagen. Nun kanns losgehen!

Liebe Nina&Team! Ich freue mich sehr dass ihr die [haend meid] mit eurem Wissen bereichert und bin schon sehr gespannt auf die Workshopergebnisse.

Wer Lust hat sich ins Thema Siebdruck entführen zu lassen, der findet HIER alle Infos zum traumhaften Workshop!

Habts fein,
Anna




Keine Kommentare

Back to Top