Stoffwerkstatt@ [haend meid]



... oder warum ich bei Heike und Loni immer an die bemannte Raumfahrt denken muss...



Weiter gehts mit der Vorstellung der Workshop-Crew und weil heute Sonntag ist kommt das nächste Team gleich im Doppelpack daher.

Heike und Loni, aka die Girls von der Stoffwerkstatt - Josefine näht, haben vor bald eineinhalb Jahren einen Senkrechtstart hingelegt. Wie ein Spaceshuttle mit Trägerrakete sind sie mit ihrem Stoffladen aus dem Boden geschossen und haben umgehend eine große Schar an staunenden Fans gefunden. Heike und Loni (und auch eure liebe Mitarbeiterin Clara) bringen alles und jeden zum Nähen... von Kindern bis zu g`standenen Mannsbildern -  spazieren in der Feuerbachgasse Woche für Woche jede Menge Leute im Sinne von "Come in and sew" in ihrer Werkstatt ein und aus. Workshops, Stoffkauf, Maschinen leihen... all das kann man bei den beiden ... man munkelt sogar dass sich im Laden schon Kunden gegenseitig mit spontanen Heilpraktiken wieder auf Schiene bringen mussten *zwinker*

Auf der [haend meid] werden Heike und Loni euch zeigen wie ihr euch innerhalb von 4-5 Stunden eure eigene Feierabendheldinnenhose nach dem Schnitt der lieben Hilli Hiltrud schneidern könnt. Spaß ist bei den beiden Damen mit im Workshoppreis inbegriffen, das getrau ich mich zu garantieren. Auch Stöffchen aus ihrem Sortiment gibts an einem Materialstand zu erwerben.


Heike und Loni, ihr zwei seid der Wahnsinn! Heike, dich kenne ich ein wenig besser und ich bewundere deine Kraft an deinen Träumen festzuhalten bis du sie verwirklicht hast. Dein Mut und deine Fähigkeit zu Netzwerken beeindrucken mich sehr und ich freue mich total, dass ihr beide Teil der Crew seid!


Wer Lust hat das Powerduo kennenzulernen und mit ihnen einen gemütlich-konstruktiven Nachmittag zu verbringen der findet HIER alle Infos zum Workshop...

Ich mach jetzt schon mal meinen ersten Feierabend, ihr Heldinnen!

Habts fein,
Anna




Keine Kommentare

Back to Top