Sieben Sachen Sonntag (5.7.2015)



Heiß, heißer am heißesten!

Na, ihr Lieben?
Wie war euer Super- Sommer- Sonnenwochenende?
Hattet ihr wohl ausreichend Schatten, Eis, Wasser und Zeit um die Hitze so richtig auszukosten?

Wir waren heute auf der Suche nach dem perfekten Platz für einen relaxten Tag jenseits der 30° Celsius... und haben den wohl auch tatsächlich gefunden.

Und deshalb bin ich wieder mit dabei, bei "Sieben Sachen Sonntag".
Sieben Sachen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Stunden oder 5 Minuten ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe, seit geraumer Zeit gesammelt von der allerliebsten Anita Grinsestern.

Seid ihr bereit für ein paar erfrischende Bildchen?
Dann los...

1. AUSGEPACKT - ein Geschenk - und mich riesig gefreut!


 2. GENÄHT - eine Traktorhose für den kleinen Krawallo... ich fand die Knöpfe ein bissl to much, der kleine Kerl fands *dreimaldürftihrraten* - GENAU RICHTIG, right!


3. ABGEKÜHLT - den Körper auf Normaltemperatur heruntergekühlt...
Wir lieben die Raabklamm, speziell im Sommer ists hier einfach nur herrlich!



4. GEBAUT - ein Schattentipi sollte es werden - die beschattete Fläche war enorm *lach*


5. ENTDECKT - wunderschön berindete Bäume



6. SCHATTENGESPIELT und SCHWIMMEN LASSEN - die herzigen Blätter oder (auf steirisch) "Saupletschn"



7. GEWORFEN - Steine - große, kleine , schwere, leichte, dicke, flache... Tonnen davon...



Ach ja, das war heut wirklich der perfekte Ort für einen hitzig - schwitzigen Tag wie diesen!




Wie habt ihr euch denn abgekühlt?
Hier passiert heute nicht mehr viel. Ausspannen, abkühlen und vielleicht sogar noch ein Eis?!



Habts fein ihr Herzen,
Anna

Kommentare

  1. ...oh wie schön...raabklamm musste ich sogleich googeln. das schaut ja wundertoll aus. die erfrischenden bilder waren wirklich eine freude!

    liebe grüße
    lisa*

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön. Bei dem Wetter ist Spielen am und im Bach für Große und Kleine toll! =)

    LG
    Centi

    AntwortenLöschen

Back to Top