Senfservice

"Gib doch hier mal deinen Senf dazu..."
Es ist so eine Sache mit dieser Frage um Feedback, denn des Öfteren passiert es, dass man mit der Antwort des Gegenübers so gar nichts anfangen kann. Ja manchmal wünschte man sich vielleicht sogar, man hätte nicht gefragt.

Es gibt aber jemanden, auf dessen Senf ich höchsten Wert lege, ein Senfexperte sozusagen.
Flo Lamp, von Senfservice.




Flo ist einer unserer langjährigsten Freunde und für uns, rein herzenstechnisch, ein Familienmitglied. Seine Kreativität und sein Humor sind in Kombination mit der wunderbar direkten Art einfach genau das, was man sich von einem Gegenüber wünscht. Weil er so ein feiner Kerl ist nehmen wir ihn auch furchtbar gerne mit aufs Boot. Und das will was heißen, denn wer schon mal einen Törn mit Freunden gemacht hat, weiß, wie schnell die Stimmung in der Enge des Bordlebens kippen kann wenn man sich dann doch nicht so gut riechen kann wie zuvor gedacht.

Flo lebt in Innsbruck und leitet dort die Werbeagentur Senfservice - das Büro für Gestaltung.
Vom Konzept übers Design, Text, Illustration, Photographie und Social Media. Hier gibts das volle Paket, einzig Wünsche nach Kriegstreiberei und Volksverhetzung werden von Senfservice nicht bedient... *hättmichauchgewundert*

Auf äußerst selbstlose Art und Weise unterstützt uns Flo seit Start unseres Krawalloprojekts bei all unseren Ideen und liefert unermüdlich und absolut kritikfähig (ja, wir haben ihn teils stark strapaziert) neue Ideen und grafische Umsetzungen für unser kleines Label. Auch das Don Krawallo- und das [haend meid]-Logo stammen aus seiner Feder.

Lieber Flo, du weißt wie gern wir dich haben. Danke für all deinen kreativen Support! Irgendwann, ja irgendwann kommt der Zeitpunkt, an dem du das alles zurück bekommst *zwinker*

Wer also auf der Suche nach DEM Werbefuzzi des Vertrauens ist, der klickt sich HIER mal direkt ins Nirvana.

Habts fein,
Anna

Keine Kommentare

Back to Top