Luftige Libellen...

... für müde Beinchen...

Die letzten Tage gab es hier eine gesundheitliche Berg-und Talfahrt.
Nach 3 Tagen in 4 Ambulanzen und entlassen mit 6 wagen Diagnosen harre ich nun zuhause dem was noch folgen mag.




Nachdem der Kreislauf heute schon ein wenig besser war habe ich mich in meine neue luftig-libellige Lieblingshose geschmissen. Eine "PantelonA" von Fetzengaudi aus dem tollen Voile-Stöffchen "Maribell" von Lila Lotta.


Ich mag Sarouelhosen sowieso sehr gerne; sie sind  einfach urbequem und der luftige Voile-Stoff passt einfach perfekt zu dem heißen Wetter. Außerdem ist der Schnitt so zackig genäht, dass man ihn auch noch schnellentschlossen kurz vor der Abfahrt in den Urlaub nähen kann.


Heute gibts ein paar knittrige Bildchen...passend zum knittrigen Kadaver *lach*
Ja, wie man sich kleidet so fühlt man sich auch... ich fühl mich auch schon ganz sommerlich, leicht...

Schnitt von HIER oder HIER
Stoffe von HIER

Bei uns macht grad der Sommer eine kleine Verschnaufpause - ein Dschungelguss - Gartengießen für heute erledigt!
Habts fein,
Anna


Keine Kommentare

Back to Top