[haend meid]




Inspiriert durch die in Deutschland des Öfteren stattfindenden Nähevents, hatte ich zunehmend Lust darauf auch bei uns in Graz mal alle Nähbegeisterten und gleichgesinnten Kreativlinge zusammenzutrommeln.

So entstand die [haend`meid].

Ein Näh- und Bloggertreffen mit verschiedensten Workshops rund um die Näherei und das Selbermachen. Workshopleiter zu finden, die spannende Kurse anbieten, war gar nicht so schwer. Gibt es in Graz doch mittlerweile eine bunte Kreativszene.
Ich habe mich sehr gefreut, dass diese sich auch sofort begeistert von meiner Idee zeigten und mit dabei sein wollten.

Was passiert also auf der [haend`meid]?


Auf der [haend`meid] können sowohl vormittags als auch nachmittags Workshops besucht werden, man kann Nähplätzchen reservieren um einfach nur entspannt unter Gleichgesinnten seiner Leidenschaft nachzugehen. Wir werden lecker schmausen, quatschen, tratschen und neue Kontakte knüpfen. Das könnte richtig gut werden! Für alle, die Lust haben sich mit neuen Stoffen oder anderem Hobbykunstmaterial einzudecken gibt es die Möglichkeit diese an den Materialständen zu erwerben.

Welche Workshops gibt es denn?


Mit dabei sind:

Tommy&Lilly Stoffgeschichten  mit einem "Lets Rock" - Workshop
Stoffwerkstatt - Josefine näht mit "Mach Feierabend, Heldin!" 
2 in einem Boot aka Himmelgrau und Ernas Enkelin mit "Mixed Media"
Anna Lisa Chang mit "Schluss mit Knipsen, jetzt wird Fotografiert"
Verein "Traumwerk" mit einer "Einführung in das Siebdruckverfahren"
zu einem Workshop rund ums Bloggen und Social Media folgen in Kürze noch nähere Details

In den nächsten Tagen möchte ich euch nach und nach all meine lieben Workshopleiter/-innen und Sponsoren in eigenen Posts vorstellen; allesamt spannende und wahnsinnig liebe Personen.

Hast du Lust dabei zu sein? Ich würde mich riesig freuen dich auf der [haend`meid] zu sehen!
Hüpf mal schnell rüber und sichere dir einen Platz!

Hach ich freu mich schon!
Habts fein ihr Lieben,
Anna





Keine Kommentare

Back to Top