Grinsestern@ [haend meid]



Auch heute gibt wieder ein neues Mitglied der Workshopcrew, das ich vor den Vorhang holen möchte... es ist niemand geringerer als die Besitzerin eines eigenen Imperiums...



Anita, die mit ihrem Label "Grinsestern" schon ein echter Fixstern im Blogger- und Stoffuniversum ist kommt nach Graz um aus dem Nähkästchen zu plaudern und ich freue mich riesig darüber.

Es ist mittlerweile schon 3 Jahre her, dass ich Anitas Grinsestern-Blog durch Zufall entdeckt habe und seither bin ich, okay zugegeben, absolut ergebene Followerin *zwinker*.
Wies der Zufall so wollte, hat sich meine Mutter genau in die Region verliebt in der Anita ihren wunderschönen und riesigen On- und Offlineladen führt, das Zentrum der Macht sozusagen. So komme ich in den Genuss, Anita mehrmals pro Jahr ganz entspannt besuchen zu können. Meist dauern die Besuche auch einen ganzen Vormittag, obs am gemütlichen Tratsch, an der wohligen Atmosphäre, an der immensen Stoffauswahl liegt, man weiss es nicht. Auch das gemütliche Nähplätzchen im Laden habe ich schon getestet, ein guter  Grund um den Aufenthalt im Grinsesternladen noch ein wenig in die Länge zu ziehen. Jaja, so ist das.


Anita hat neben ihrem Laden auch alle Social Media-Kanäle wie Facebook, Twitter, Instagram fest im Griff und erfreut mit ihren wunderbaren Posts auf dem Grinsestern - Blog zu verschiedensten Themen rund um Stoffe, Nähen, Familie, Fitness, Reisen und das Leben an sich jeden Tag eine riesige Fangemeinde. Da wird bei wunderschönsten Reisebildchen aus dem Urlaub mitgeschmachtet, sich angesichts der Disziplin und Anitas Sportprogramm heimlich vor dem Computer ein wenig für den eigenen, inneren Schweinehund geschämt. Da bekommt man nach dem morgentlichen Grinsestern-Post plötzlich unbändigbaren Hunger auf Low Carb Pancakes (mit Schokosoße - hehe) und erlaubt sich dann doch noch das ein oder andere Streichelstöffchen um ein Schnittmuster oder Tutorial auszuprobieren.



Anita wird auf der [haend meid] aus dem Nähkästchen erzählen, ihr persönlichen Bloggererfahrungen mit Interessenten teilen und mit Sicherheit jede einzelne bzw. jeden einzelnen Zuhörer inspirieren.




Liebe Anita, wir sind uns ähnlich, teilen viele Interessen und Geschmäcker, haben Männer mit demselben Vornamen und ein Kind im gleichen Alter  - wohl alles Gründe warum ich so gerne immer wieder mal on- und offline bei dir reinschaue. Ich bewundere deine unfassbare Power, deine Leidenschaft für das was du tust und deine positive Lebenseinstellung. Und ich freu mir einen Haxen aus dass du nach Graz kommst um ein Teil der [haend meid] zu sein!


Wer Lust hat sich jede Menge Inspiration für seinen eigenen Social Media Auftritt abzuholen der findet HIER alle Infos zum Blogger-Workshop.

Eine Warnung zum Schluss: Die Abhängigkeitsrate der Leser von Grinsestern ist sehr hoch. Der Grinsestern - Blog wird auf einschlägigen Suchtlisten als Einstiegsdroge ins Bloggerleben geführt!

Habts fein ihr Herzen,
Anna

Keine Kommentare

Back to Top