Sieben Sachen Sonntag (3.5.2015)


Sonntag vorbei?!
Ach nö! Bleib doch noch ein bißchen schönes Wochenende!



Ich bin dann mal wieder dabei bei "Sieben Sachen Sonntag.
Sieben Sachen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe.
Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Nach einer Idee von Frau Liebe, seit einiger Zeit gesammelt von der lieben Anita Grinsestern.

Na?!
Wie war euer Bonus-Wochenend? 2+1 gratis ist schon wunderbar, nicht wahr?
Also wenns nach mir ginge, ich könnt noch weiter weekenden.

Dann aber mal rein in unseren Sonntag. Schon wieder ein Vielfaul- und Vielfraß-Sonntag.

1. GETAFELT - beim Brunch im Lorenz jede einzelne Geschmacksknospe persönlich aufgeweckt


2. GLÜCKLICH GEMACHT - den kleinen Krawallo mit ganz viel Nutella


3. GERUFEN - die Katze - ein Pfiff genügt und er ist zur Stelle




4. GESNACKT - schon wieder. Miniburger auf der Suche nach Lendwirbelresten verdrückt


5. GEISTIG NOTIERT - Friseur wär mal wieder fein. Dann auch gern wieder hier. Dauerwelle brauch ich nicht. Obwohl, ein Wunder wär schon toll...


6. GESCHLECKT - Ein Eis musste einfach sein... da gibts ja die Theorie mit der Nachspeisenfalte in der immer noch ein bissl Platz für Süsses bleibt *zwinker*


7. HIGHLIGHT! - Kino zu ZWEIT! Wie toll ist denn das? Letzte Reihe, ganz nostalgisch "Das ewige Leben" genossen. So cool wenn man all die Drehplätze kennt!


Jetzt gehts ab auf die Couch. Ausruhen für morgen, wenn die Arbeitswoche wieder alle Energie fordert.

Habts fein ihr Lieben,
Anna


Keine Kommentare

Back to Top