Sieben Sachen Liebe



Ihr Herzen,

heute ist ein besonderer Tag für mich!
Denn heute sind es unfassbare 15 Jahre mit meinem geliebten Herrn Krawallo <3

FUFFZEHN JAHRE - Ganz schön lang, findet ihr nicht auch?!

Deshalb bin ich heut ein wenig abgewandelt und sehr persönlich dabei bei "Sieben Sachen Sonntag". Sieben Sachen für die ich heute meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Stunden oder 5 Minuten ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe, seit einiger Zeit gesammelt von der lieben Anita Grinsestern.

Mit meinen Händen habe ich heute in Erinnerungen gewühlt und ein paar Bildchen aus der Photoschatzkiste gezogen... keine Sorge, ich werde mich bemühen nicht allzu sehr loszuschmalzen *lach*

1. ABGEHAKT - DIE Checkliste im Flausenkopf. Ja, als pubertierende 16-jährige hatte ich zumindest so etwas wie eine Traummann-Checkliste im Kopf
*wasmachtmannichtallesindemalter -alterschwede*
Auf dieser Hitliste war er dann zugegebenerweise ganz hoch oben *zwinker*




2. GEBLÖDELT -glücklicherweise haben wir den gleichen Humor... bis auf "Das Schützenfest" da spalten sich die Geister *zwinker*





3. BEREIST - viele, viele Länder! Schon eine schöne Zeit diese "was kostet die Welt"- Phase! Und vorbei... ist die wohl nie... wenn auch mittlerweile deutlich weniger naiv...












4. GESEGELT - eine gemeinsame große Liebe entdeckt... die Liebe zum reduzierten Leben am Meer. Mit Wind und Wellen auf kleinstem Raum . Obwohl mir die ersten Tage an Bord regelmäßig furchtbar übel ist, lebt der Traum irgendwann für ein Auszeitjahr aufs Boot zu gehen und einfach mal das Leben mit allen Sinnen zu inhalieren.








5. GEACKERT - egal welche Träumereien ich in die Tat umsetzen wollte...


6. GEFEIERT und GETANZT - ausgiebig und intensiv...mit Musikermann ein Kinderspiel



 7. GEWAGT - den Schritt der Familiengründung - GROSSE LIEBE!




...the one and only Hochzeitsfoto... stilecht aus dem Prontophot :-)


 Hm, sind dann doch ein paar mehr Bildchen geworden. Aber versuch mal so ne lange Zeit in einen Post zu packen - UNMÖGLICH!

Auch wenn ich meinen Schatz für manche Charaktereigenschaften ab und an ganz ein bissl würgen könnte *ganzsachteoderso* ... und er mich sicherlich auch *zwinker* so hoffe ich aus vollstem Herzen, dass uns noch ein ganzes gemeinsames Leben bevorsteht!

Danke für UNS mein Herz!
Euch allen Liebenden noch ein schönes Restwochenende mit euren Herzensmenschen!

Habts fein,
Anna








Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Wunderschöne Bilder ♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!
    Ein toller Beitrag mit coolen Fotos....auf die nächsten 15 würde ich da mal sagen :-)
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. wunderbare Bilder <3...und herzlichen Glückwunsch :)

    Liebe Grüsse
    merlina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ihr seid ein schönes Paar und eine süße Familie!
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir. :D
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön :) War eine sehr schöne Reise in die Vergangenheit :)
    Noch alles gute für eure gemeinsame Zukunft :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  6. Moin
    Wie cool 15 Jahre alles Gute!
    Meine Eltern sind heute 49 Jahre verheiratet und damals war das Datum sehr schlimm für meinen Opa.
    17.5 = §175 der alte Schwulenparagraph zum Glück ändern sich die Zeiten.
    Euch einen tollen Abend
    Grüße vom Hexchen

    AntwortenLöschen

Back to Top