Ella-Ellaa-u-uuh...



... na?!
Wer kennt den Song?
Schon seit Wochen schwirrt mir das Lied durch den Kopf... ein Wahnsinnsohrwurm, der sich hartnäckig hält.


Ella, so heißt das neue Ebook von Selbermacher-123. Ein locker, luftiges Sommertop mit Wasserfallkragen.

Ich war ja ein wenig skeptisch anfangs, denn ich wusste nicht recht, ob ich überhaupt ein "Wasserfalltyp" bin. Spontan hinziehen tut es mich eher zu Uboot-Schnitten, Wickeloptik, straighteren Kragenvarianten. Doch als Lissi zum Probenähen aufrief war ich neugierig und habs ausprobiert.


Ella war anfangs als ärmelloses Shirt konzipiert. Nachdem aber gerade Damen mit kräftigen Oberarmen diese gerne mal ein wenig kaschieren hat Lissi 2 Ärmelvarianten hinzugefügt - Käppchen und Flügel...

Nach der flugs genähten, ärmellosen Variante für meine Mama wollte ich also unbedingt auch mal die gerafften Käppchen probieren. Hier scheiden sich die Geister... sie polarisieren schon fast würde ich sagen. Käppchen ja, Käppchen nein... es wurde schon eifrig darüber debattiert. Glücklicherweise kann jeder selbst wählen was ihm am besten steht.

Da ich nun so gar keine Prinzessin bin, habe ich mir für das liebliche Shirt einen schlichten Stoff ausgesucht - Bambusjersey. Wenn ich das Stöffchen mit einem Wort beschreiben sollte dann mit "FLUTSCHIG". Mörderglitschig. Ein echter Friemelstoff gerade in Kombination mit der Kräuselei... dafür schlussendlich ein absoluter Traum auf der Haut.  Man spürt ihn kaum... so luftig und leicht fällt er. *yeah*


 Bei "Ella" kann man zwischen einer Normal- und einer Langversion wählen. Je nachdem wie gut man mit Busen ausgestattet ist bzw. wie tief man gerne blicken lassen möchte *zwinker* kann an zwischen 2 Wasserfallgrößen wählen. Für dieses Shirt habe ich die kleinere Variante gewählt, die mir persönlich ein wenig besser gefällt. 


Den Schnitt bekommt ihr HIER!
Stoffe von HIER und HIER

Nächste Woche zeige ich euch eine weitere ärmellose Version der Ella in fröhlichbunt und dann hoffentlich auch wieder mit ein wenig mehr Strahlen im Gesicht *lach* Bei diesem Shooting hat die Sonne dermaßen in mein Gesicht geknallt, dass ich dann doch ein wenig mürrischer rüberkomme als ich es bin *ehreschwöre*

Jetzt aber ab zu RUMS damit!
Habt einen feinen Feiertag ihr Süßen,
Anna





Kommentare

  1. Ein tolles Top. Sehr schöner Schnitt, gefällt mir an Dir sehr gut! Ich mag auch die Farbe und die Details. Anker <3
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Christina! Viele liebe Grüsse,Anna

      Löschen

Back to Top