Sieben Sachen Sonntag (Osterspecial)



Na, ihr Hasen?

Hattet ihr einen schönen Ostersonntag?
Ein braves Osterhaserl und eine schöne Osterjause mit euren Liebsten?
Wir ja! Und deshalb bin ich wieder dabei bei Sieben Sachen Sonntag.

Sieben Sachen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Stunden oder 5 Minuten ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe, seit einiger Zeit gesammelt von der bezaubernden Anita Grinsestern.

Zu allererst musste ich mal kräftig fluchen als ich gerade die Fotos durchgesehen habe. Ich habe nämlich aus Versehen die falsche Speicherkarte formatiert und alle Fotos von unserer frühmorgendlichen Little- Krawallofamily-Ostereierjagd gelöscht. Ahhhhhhhhhhhhhhhhh!
So lieb wars als der kleine Krawallo durch Zufall ;-) bemerkt hat, dass der Osterhase da war und im Garten Eier und ein Nestchen für ihn versteckt hat.
Danach gings zum Osterbrunch inklusive weiterer Eiersuche zu meinem Daddy in mein Elternhaus. Die Bilder waren auf der anderen Speicherkarte und landen daher nun im Sieben Sachen Osterspecial.

1. VERSTECKT - noch in der Nacht die selbstgefärbten Eier im Garten verteilt


2. INSPIZIERT - die Spezialverstecke aus der Kindheit - nach Eiern abgesucht

der waghalsige Herr Krawallo bei seinen todesmutigen Durchforstungen


Schwäger-Schwester Eli war auch dabei... 


3. BEJUBELT - Klein Krawallo hatte die besten Entdeckererfolge


4. GETAFELT - eine Osterjause deluxe genossen



5. GEWONNEN - beim Eierpecken Hern Krawallo besiegt


6. GEPLATZT - na zumindest fast, denn ein köstlicher Kuchen wurde auch noch geschlemmt


7. EINGEFANGEN - einen wunderschönen Opa-Enkelmoment mit der Kamera festgehalten


Ich liebe Ostern!
Ein richtig schönes Familienfest und das auch noch zu Frühjahrsbeginn.
Zwar windig und kalt aber sonnig!

Wie war euer Tag?

Habts fein,
Anna

Kommentare

  1. Das sieht nach einem ganz tollen Tag bei euch aus. Ich habe tolle Leckerbissen auf eurer Tafel entdeckt. Diese Opa-Enkel-Momente finde ich auch immer schön zu beobachten!
    Schöne Feiertage noch
    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, bei uns war es heute auch ein richtig schöner Familiensonntag mit vier Generationen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow,4 Generationen! Das klingt fein! Glg Anna

      Löschen

Back to Top