Nicht himmelblau... (RUMS)



... nein Himmelgrau!


Was auf den ersten Blick schlechtes Wetter vermuten lässt kommt auf den zweiten kuschelig- schmeichelnd herüber.

Ich habe mir wieder einen Loop nach dem Freebook von Himmelgrau genäht. Diesmal fiel mir sofort der wunderwunderschöne rauchblaue Kombistoff des Designs "Martha" von Enemenemeins ins Auge. Der musste es sein. Schlicht mit cremeweiß kombiniert und die Zöpfchen dazu im blauen Kontrast dazu gewickelt.




Der Looptrend ist ja auf eine Weise echt heilsam für mich gewesen. Als Kind konnte ich Schals so gar nicht leiden. Die meist liebevoll gestrickten und super mollig warmen Teilchen waren mir damals einfach viel zu kratzig auf der Haut. Mittlerweile trag ich auch echt mal gerne so ein Teil um den Hals - oder aber auch am Kopf.


Den Turbanlook zum richtigen Outfit lieb` ich sehr.

So, nun aber ab damit zu RUMS mit dem Teilchen!
 
Freebook von HIER
Stoffe von HIER

Habts fein ihr Lieben,
Anna

Kommentare

  1. Ich hatte ja schon viele tolle Zopfloops auf der Facebook Seite von Himmelgrau bewundert.....dieser gefällt mir richtig gut...tolle Farbkombi!
    Habe mir gestern Abend auch meinen ersten genäht.....und es wird nicht der letzte sein :-)
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh danke liebe Karin! Ja die Loops sind echt klasse :) Ich hab schon drei in Verwendung :-) Viele liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen

Back to Top