Ca- Ca- Cardigan...



... ein weiteres Exemplar von Ben(te), dem neuen Cardiganschnitt von For Mami and me by Lumali gibts schon in Kleinkrawallos Schrank.


Diesmal ein wenig sportlicher und mit Sternenkragen.
Als Hauptstoff habe ich mich wieder mal für den grauen Steppjersey von Lillestoff entschieden. Er ist so schlicht und aber doch auffällig aufgrund seiner Struktur.


Ben(te) kann in 3 Versionen genäht werden. In der Kragenversion, als Weste oder aber auch im Grandpa-Look. Noch bin ich nicht dazu gekommen letztere zu nähen aber auf Luzies Seite könnt ihr viele tolle Probenähbeispiele bestaunen.

den Schnitt gibts HIER oder als Kombipack mit der Küstenbüx HIER!


 Diesmal habe ich weils einfach besser gepasst hat Sternensnaps verwendet um den Cardigan zu schließen.


Das Fotowetter war diesmal mehr als bescheiden, der kleine Held ein wenig gesundheitlich angeschlagen. Kann ja nicht immer alles glatt laufen, oder?


Stoffe von HIER
Verlinkt mit OUT-NOW

Was ich an Ben(te) gerne mag ist dass der Schnitt superschnell genäht ist und wie ich finde echt stylisch aussieht. 

Wie gefällt euch der Cardigan?

So, ich mach mich jetzt mal an die Schnippelei für die Auslosung heute Abend. Da gibts einiges zu tun dank eurer zahlreichen Posts ...

Habts fein ihr Lieben,
Hasta Luego!
Anna

Keine Kommentare

Back to Top