My little star...

Hi ihr Lieben,

Heute möchte ich euch meine dritte Version des Schnittes Ben von Bunte Knete für Frl.Päng zeigen. Diesmal wieder aus Jersey und eine richtig coole Bubenversion aus dem tollen Sternenjersey von Lillestoff.


Schön langsam kommt der kleine Krawallo in ein Alter wo die ganz kindlichen Muster ein wenig schwinden und gegen lässige Bubenstoffe getauscht werden. Alles lässt sich der kleine Herr nicht mehr umhängen, da wird schon fleissig mitentschieden.


Sterne sind hier auf jeden Fall hoch im Kurs.
Diesen Sternenben habe ich mit unterteilten Ärmeln genäht. So kann man auch erahnen wie das Shirt in der Kurzarmversion aussehen kann. Als kleines Tüpfelchen auf dem I habe ich die Kapuze mit einem senffarbenen Reststück gefüttert und eine passende Sternenbeanie nach dem Freebook von Hamburgerliebe dazu genäht.




Wer Lust hat sich auf Ben zu stürzen findet ihn HIER und HIER (außerhalb Deutschlands)
Die Stoffe gibts HIER und HIER

Wir starten jetzt mal los auf die Piste bevor nachmittags ein weiteres Highlight nur für mich alleine folgt.

Habts fein,
Anna

Keine Kommentare

Back to Top