BadaPÄNG!

Hi ihr Lieben,

Habt ihr ihn schon entdeckt?
Bunte Knete von Fräulein Päng hat einen Neuen!

<3 BEN <3


Mit dem Pendant zum wunderschönen Schnitt "Benta" hat Linda von Bunte Knete für Frl. Päng allen Bubenmamas eine weitere Möglichkeit geschaffen sich voll und ganz für ihre Boys auszutoben. Natürlich ist der Schnitt aber auch bestens für Mädels geeignet.

"Ben" besticht mit geschwungenen Formen und tollen Taschen, die sich wunderbar eignen um all die spannenden Dinge zu verstauen die man auf wilden Abenteuern im Garten und am Spielplatz so entdeckt. Mit im Ebook enthalten sind auch noch zwei schicke Plotterdateien und Applikationsvorlagen.


Wenn Linda ihr Probenähteam zusammentrommelt steigt die Aufregung sofort von 0 auf 100. Denn sie schafft es immer mich mit ihren Schnitten vollends zu begeistern. Ihre Designs sind einfach cool. Und da sie selbst ein richtiges Rabaukenmädel in ähnlichem Alter zuhause hat treffen ihre Schnitte bei mir voll ins Schwarze.


Ich habe für meinen kleinen Krawallo 3 verschiedene Bens genäht. Die erste Variante die ich euch heute zeigen möchte ist eine kuschelige Jersey- Sommersweatversion aus einer Kombi meiner derzeitigen Lieblingsfarben. Warum auch immer, aber an Rauchblau, Petrol und Senf komme ich seit einiger Zeit einfach nicht vorbei.


Diesmal hatte der kleine Herr Krawallo richtig gute Fotolaune. Daher gibts ein paar mehr Fotos.


Ben kann mit oder ohne Kapuze genäht werden. Durch die vielen Teilungen bietet es sich an verschiedene Stoffe farblich zu mixen - perfekt für Resterlverwertung also.



Schnitt - gibts ab sofort HIER
Stoffe - von HIER
Verlinkt mit Made4Boys und Outnow

Toll, oder?
Morgen zeige ich euch eine weitere Variante - Ben geht nämlich auch wunderbar als Frühlingsjacke.

Habt einen feinen Frühlingstag ihr Herzen,
Anna


Kommentare

  1. Richtig, richtig toll geworden! Ich habe mir den Schnitt auch schon gekauft <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir <3 ! Ich liebe den Schnitt schon total... Viele liebe Grüße!

      Löschen

Back to Top