Sieben Sachen Sonntag (8.2.2015)

Es ist schon wieder soweit. Sonntag abend.
Wie schnell ist denn dieses Wochenende vorbeigesaust?!
Gings euch auch so?

Ich bin wieder dabei bei Sieben Sachen Sonntag. Sieben Sachen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Stunden oder 5 Minuten ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe, seit einiger Zeit gesammelt von der herzallerliebsten Anita Grinsestern.

Bereit? Na dann los...

1. GEBRUZZELT - Spiegeleier. Das Lieblingsfrühstück auf See. Nun, das Meer ist weit weg. Die Temperaturen sind auch nicht gerade mollig warm. Aber träumen darf man ja immer. Die braunen Pünktchen sind übrigens super gutes Balsamico Salz vom Herrn Paul.


2. PFERDEGEFÜTTERT, GESTRIEGELT und BESPASST -  bei leichtem Glitzerflöckchenschneefall die Fellknäuel versorgt





3. GEPLANKT - Mein Soll für die Plankingchallenge erfüllt. Unter erschwerten Bedingungen ;)


4. AUSGELÜFTET - den Kleinkrawallo mit dem Laufrad zur Bobbahn begleitet und dort den "Schlepplift"-Dienst übernommen



5. ENERGIE ZUGEFÜHRT - in Form eines absoluten Lieblingseises... YUMMY!


6.) HAUSHOCH VERLOREN - beim Unospiel gegen die zwei Krawallomänner


7.) GEWINNSPIEL GESTARTET - ich durfte für Lissi von Selbermacher 123 das Ebook "Mr. Klassik" probenähen. Dieses könnt ihr vorab HIER gewinnen. Die Chancen stehen gut!Hüpft schnell rüber! Auf dem Bild seht ihr meine Kragenvariante für meinen Schatz. Mehr zum genialen "Mr. Klassik" gibts am Dienstag


So, jetzt noch eine gemütliche Tasse Tee, den kleinen Krawallo ins Bett und dann heißts Füsse hoch und Ruhe vor dem Start in die nächste Woche.

Habts fein ihr Lieben,
Anna

Kommentare

  1. Oh, so schöne Pferdebilder! :D
    Der Schnee könnte zum Schlittenfahren aber noch ein bisschen Nachschub brauchen, was?
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  2. Danke Centi! :-D:-D ja der Rodelhügel in der Stadt hat arg gelitten :-D Ich hoffe wir schaffens heuer nochmal in den Schnee... Liebe Grüsse, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Spiegeleier zum Frühstück wäre mal wieder toll... ;-)
    ... Pferdeaugen sind sooo schön!!!
    Um Spaß zu haben reichte der Schnee noch aus... Schöne Bilder!!!
    Einen schönen Sonntagabend wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Wünsch dir einrn schönen Tag! Glg Anna

      Löschen
    2. Danke dir! Wünsch dir einrn schönen Tag! Glg Anna

      Löschen
  4. Das Rodeln muss super gewesen sein :-)

    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das wars wirklich! Ganz liebe Grüsse, Anna

      Löschen
    2. Ja das wars wirklich! Ganz liebe Grüsse, Anna

      Löschen
  5. Ich mag aaaauch Eeeeiiiscreeeemeeeee.... :-)
    Klingt nach einem tollen Sonntag.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das Eis ist einfach himmlisch :) Liebste Grüsse, Anna

      Löschen
    2. Oh ja das Eis ist einfach himmlisch :) Liebste Grüsse, Anna

      Löschen

Back to Top