My first RUMS ...

... oder die Tücken der Eigenwahrnehmung...

Hi ihr Lieben,

Es gibt Stoffe, die hupfen einen einfach an. Sie lächeln dir freundlich aus dem Regal entgegen und schon sind sie gekauft. So ging es mir neulich mit dem Lillestoffjersey "Trees" und dem dazu gehörigen  Kombistoff nach dem Design von Enemenemeins.

Ich war völlig wehrlos, musste sie einfach haben. Kennt ihr doch sicher, oder?!
Diese satten, erdigen Farben, wunderbar!


Voller Begeisterung habe ich mich abends hingesetzt und mir flugs eine "Frau Madita" von "Hedi näht" gezaubert, mir dabei ausgemalt wie man dieses neue Shirt in Szene setzen könnte. Bloß eines hatte ich nicht mitbedacht... mich selbst.

Denn in meiner Phantasie hatte ich wohl noch die Figur aus der Zeit vor Kleinkrawallos Geburt und zudem war ich in meinen Vorstellungen fotogen und völlig ungehemmt zu posieren.
Ich sage nur: PUSTEKUCHEN!


Es brauchte ein paar mehr Blicke in den Spiegel um zu wissen ob ich mich in dem Shirt überhaupt zeigen möchte. Und vor der Kamera war dann die große Selbstverkrampfung im Gange. Mein lieber Herr Krawallo hat sich redlich bemüht mich und mein Shirt aus halbwegs annehmbaren Perspektiven zu fotografieren, unter erschwerten Bedingungen bei trübem Kunstlicht inklusive Schattenspielen im Hintergrund.

Schande, schande, Eigenscham.


 Und dann sitzt da wieder mein kleines Frauenpowerteufelchen auf meiner Schulter und besteht darauf nicht auf all diese Selbstzweifel zu hören und einfach zu machen. Nicht die ganze Zeit nur die eigene Mängelliste zu verlängern, sondern einfach mal so zu sein wie man nun mal ist. Wie ich nunmal bin.



 
Und aus diesem Grund mach ich jetzt einfach, und bin dabei bei meiner ersten RUMS, der Linkparty "Rund ums Weib" am Donnerstag. Und auch beim Me Made Mittwoch schaue ich vorbei.

Ich mag sie gerne leiden, meine Frau Madita, die mich in der Farbkombi an Afrika erinnert.
Ein wenig verlängert hab ich sie mir. So fühle ich mich noch wohler in dem Teilchen.

So, nach dieser selbsttherapeutischen Maßnahme *lach* gehts jetzt ab auf die Couch mit meinen Herzensmännern. Abendessen lasse ich heute mal aus *zwinker* und ein paar Tageslichtlampen müssen auch noch unbedingt bestellt werden. Gibt ja schließlich noch Luft nach oben.

Habts fein ihr Lieben und glaubt an euch,
ich versuch das dann auch mal...

Anna







Kommentare

  1. Fantastisch! Das Shirt ist absolut von Dir für Dich gemacht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Katharina! Viele liebe Grüße, Anna

      Löschen
  2. Ich versteh gar nicht, woran es da zu meckern gibt ... oder das Shirt ist so perfekt, dass es alles kaschiert. So oder so, es sieht klasse aus und die Farben passen sehr zu dir!

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia! Die Farben gehören zu meinen absoluten Lieblingsfarben. Und ja, die Madita kaschiert brav so einige überschüssige Kilos. Ganz liebe Grüße retour, Anna

      Löschen
  3. Sieht doch wirklich toll aus. Die Farben schmeicheln dir.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank ♡ Ganz liebe Grüße!

      Löschen
  4. Also mir gefällt das Shirt,
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sarah! Das freut mich! Mir mittlerweile auch total :) liebe Grüsse, Anna

      Löschen
  5. Also mir gefallen Shirt und Model. Du hast keinen Grund für Zweifel :) Und das Problem mit dem Licht im Winter geört einfach ignoriert! Die Sonne macht sich aber ja auch schon wieder auf den Weg!
    liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Hannah <3 Du hast recht, ab und zu sollte man sich einfach weniger Gedanken machen... einfach tun. Wünsche dir auch ein schönes Wochenende! Liebe Grüße, Anna

      Löschen
  6. Tolles Shirt und schöne Frau :) ! Der Schnitt ist toll und die Farben stehen dir ganz wunderbar.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke dir :-*! Ja ich mag Denkschrift sehr gern! Ganz liebe Grüße!

      Löschen
    2. Manno, die Autokorrektur. ...Denkschrift?! :) "den Schnitt" war gemeint ;)

      Löschen
  7. O.o ich hab mir die Bilder wieder und wieder angesehen und ich find einfach rein gar nix was auch nur ein grämmchen unvorteilhaft wäre.

    Du bist eine wunderschöne Frau und hab erst beim letzten Absatz begriffen dass du seit der Geburt deines Kleinen mehr Gewicht hast als vorher ich dachte es ginge drum dass du weniger wiegst und dir Shirt zu locker sitzt.

    Alsooo bitte hau rein, lass es dir schmecken du bist schön so wie du bist! <3

    Glg Kathi aka Herzwerkerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och Kathi, danke für deinen herzallerliebsten Kommentar <3 <3 <3! Ein Schlemmermäulchen werd ich immer bleiben :-) Essen ist viel zu sehr Genuss als dass ichs mir selbst verbieten würde. Viele liebe Grüße, Anna

      Löschen
  8. Sieht super aus und steht dir sehr gut! - Die Madita kann auf alle Fälle gezeigt werden!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Kerstin ♡! liebe Grüsse, Anna

      Löschen
    2. Danke dir Kerstin ♡! liebe Grüsse, Anna

      Löschen
  9. Ach, Du bist süß!!! Ich habe so gelacht, habe ich mich doch so was von wieder erkannt!!! Danke Dir. Mach weiter so und das, was Du Dir da genäht hast, ist großartig!! Klasse! Und Deine Posen sind toll.
    Ganz liebe Grüße
    Epilele

    AntwortenLöschen

Back to Top