Mal ganz klassisch...

Nach der ersten farbenfrohen Kapuzenvariante des Mr. Klassik habe ich meinem Schatz einen klassischen Pulli in der Kragenvariante genäht.



Als Hauptstoff habe ich einen braunen Strickstoff gewählt und ihn mit den letzten Resten meines blauen Swafing - Kuschelsweats kombiniert.




Die Kragenvariante des Mr. Klassik von Selbermacher-123 kommt schlicht und elegant daher. Wer mag kann den Kragen auch noch mit Knöpfen in Szene setzen. In der ausführlichen, gut bebilderten Anleitung erklärt Lissi detailliert jeden einzelnen Arbeitsschritt. Auch verschieden Abwandlungsmöglichkeiten, wie eben die Knopfvariante sind im Ebook enthalten.



Anfangs war es fast ein bisschen ungewohnt einen derart klassischen Pullover für meinen Herrn Krawallo zu nähen. Trägt er normalerweise nun mal tagein tagaus eher sportliche Hoodies. Aber ich finde der Mr. Klassik steht ihm sehr gut. Findet ihr nicht auch?



Zwei weitere kleine Hingucker sind die Ärmelflicken und die Teilung des Rückenteils mittels Paspelband. Hier bei diesem Pullover habe ich eine Fakepaspel aus Sweat eingenäht.



Das Teilchen hat meinen Schatz vollends begeistert. Er hat ihn seit der Fertigstellung rundum die Uhr an. Na wenn das nicht der wunderbare Beginn des fröhlichen Männerbenähens ist.

Das tolle Ebook bekommt  ihr ab sofort HIER!
Ab damit zum Männersamstag :-)

Wenn ihr schnell seid geht sich sogar noch ein schicker Mr. Klassik als Valentinstagsgeschenk aus ;)

Habts fein ihr Lieben,
Anna

Keine Kommentare

Back to Top